hallo leute
hab folgendes problem
wenn ich mit meiner vespa 50 fahren will dann stirbt mir sie ca nach 200 metern ab und bleibt stehen
aber wenn sie dann ca 1 minute gestanden is fährt sie wieder weiter und nach ein paar 50 metern bleibt sie halt wieder stehen und das die ganze zeit
könnt ihr mir dabei helfen
würde mich freuen
cheers
Flo
meine Vespa bleibt unterm fahren stehen
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schau mal ob das Tankentlüftungsloch frei is, weil sich das stark danach anhört das kein Benzin mehr nachläuft
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schau mal ob das Tankentlüftungsloch frei is, weil sich das stark danach anhört das kein Benzin mehr nachläuft
naja des hab ich schon gemacht
des is es nicht
an was könnte des vll noch liegen -
rost im tank? siebe im tank/vergaser zugesetzt?
gruß
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Bau erstmal den Vergaser aus und mach den mal komplett sauber
Benzinschlauch kontrollieren ob der nicht zu lang is -
Eventuell zusatz Benzinfilter zwischengeschraubt wenn ja, raus damit !
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Hallo,so ein ähnliches Problem habe ich auch,da sind wir ja schon zwei !!!!!!!!!!!!!!!
Mfg
Wilfried
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Hatte das gleiche Problem!Zündkerze gewechselt und jut war's
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Eventuell zusatz Benzinfilter zwischengeschraubt wenn ja, raus damit !
Hallo erst mal...
was haben hier eigentlich Alle gegen zusätzliche Kraftstofffilter....
Die tun der Sache doch gar keinen Abbruch...
Ich hatte fast das selbe Problem und habe einfach ne Luftpumpe genommen, an den Benzienschlauch Richtung Tank und Vergaser
zwei drei Mal ordentlich durchgepustet und zum Abschluß nen MAN Filter da zwischen ( Flußrichtung beachten )
und alles war gut.Spritt löppt und das Bienchen summt...
Einfach mal gucken was die Zündkerze für nen Glühwert hat... da liegt zu 40 % der Hase im Pfeffer....
Die Meisten sind der Meinung das die Kerzen von NGK oder die Scooter Kerzen optimal geeignet wären...
aber das ist definitiv ein Trugschluß... die einen werden zu schnell heiß und die anderen zu langsam...Am besten in den Fachhandel und entsprechend Bedienerhandbuch eine geeignete Kerze kaufen....
Und schön drauf achten das der Kraftstoffschlauch so kurz als Möglich gehalten wird...
Gruß der Kai
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Was haben eigentlich immer alle mit der Länge vom Kraftstoffschlauch?
Also rein rechnerisch sollte der Kraftstoffdruck an jeder Stelle gleich sein, wenn er nicht gerade so lange ist, dass er knickt.
Ich lass mich ja gerne überzeugen, aber plausibel erscheint es mir bis jetzt nicht.