Moin.......ich wollt ma nach ein paar ideen fragn wie ich meine fuffi lackn könnte.........mir fällt nämlich nix ein.......
da ham wa des ""schmuckstück""
Moin.......ich wollt ma nach ein paar ideen fragn wie ich meine fuffi lackn könnte.........mir fällt nämlich nix ein.......
da ham wa des ""schmuckstück""
elestart gehört silber metallic!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rita
is der lack aufm bild eig. ori lack??...wenn ja was sind das für farbnummern.......
silber metallic is net so mein fall.....
du kannst original farben nehmen oder was anderes =)
ich persönlich liebe schwarz-violett in metallic (habe so meine auch lackiert)
dazu chrom teile und braunes leder *traumhaft*
wie Rita sagte SILBER IST DIE RICHTIGE FARBE
Silber ist schon recht cool.
Ich finde diese Fragestellungen, wie soll ich meine Vespa lackieren schon immer recht cool.
Leute, was soll die Frage? Jeder Mensch hat einen anderen Geschmack, und das ist auch gut so.
@MOD kann man diese Threads nicht einfach löschen, sind doch eigentlich was für den OT-Bereich.
da stimm ich robsig zu
wenn man wenigstensfragen würde weis jemand ein schönes gelb oder ein schönes rot
ich bin da geteilter meinung. bei ner elestart darf man ja ruhig mal fragen. ich sag auch silber. wenn dir das zu langweilig ist, kann du ja etwas grün oder braun etc. einmischen.
sooo....hab se grad zum sandstrahlen gebracht..........130 euronen inklusive grundierung......das is doch ma n preis....
Und welche Farbe bekommt sie dann?
Der Originalität wegen wäre ich auch für Silber.
Wenn man sich nicht entscheiden kann, hier eine kleine Entscheidungshilfe:
Frau Dr. K: ... Wunder vollbringen wir nicht!
Hr. Blöhmann: Ach...
Dr. K.: Wo liegen Ihre Schwierigkeiten, schwerpunktmäßig?
Fr. Blöhmann: Na, wenn sie das nicht wissen...
Hr. Blöhmann: Wir hatten eigentlich gedacht, daß wir von Ihnen da irgendwas...
wir kommen immerhin von auswärts...
Dr. K: (notiert etwas)... Und Ihre Lieblingsfarbe?
Fr. Blöhmann: Weiß ... Schaumolweiß ... das ist noch etwas weißer als weiß ...
Dr. K: ... Und Herr Blöhmann, Ihre Lieblingsfarbe?
Hr. Blöhmann: Grau ... aber nicht so grau ... mehr grüngrau ... ins Bräunliche. Eine Art Braungrau ... mit Grün ... ein Braungrüngrau ...
Dr. K: (notiert) Braungrüngrau ...
Hr. Blöhmann: Es schadet auch nichts, wenn es ein bißchen ins Bläuliche hinüberspielt, Hauptsache, es ist grau ...
Dr. K: (notierend) Danke...
Hr. Blöhmann: ... Braungrau ...
Dr. K: Vielen Dank, Herr Blöhmann ...
Hr. Blöhmann: Etwas Rot könnte auch anklingen ...
Dr. K: Das genügt, Herr Blöhmann!
Hr. Blöhmann: Ein Braunrot ... im ganzen Grau ...
Dr. K: Jaja ...
Hr. Blöhmann: Also ein grünlich-blaues ... Rot-braun-Grau
Aus 'Eheberatung' von Loriot
hab mich entschieden......sie soll rot, wie die von alex........das silber gefällt mir einfach nicht
Rot find ich auch super!
Musste unbedingt mal Bilder posten, ne Elestart sieht man nicht allzu oft.
aber davon ab is ne elestart doch langweilig ... ja mit der frage nach den farben is doch völlig okay.. man brauch anregungen... poste mal bilder wenn du sie lakiert hast
ein Ferrari gehört rot
Elestart silber
Punkt Ende
nee rot.....was haltet ihr davon das ganze mit schwarzen felgen abzusetzten....bin mir da noch nich ganz so sicher....komplett rot is nämlich auch i-wie langweilig
hm...
schwatze Felgen könnten glaube ich ganz gut aussehen , bin mir aber net sicher
wieso nimmste net Chrom Felgen?
sooo.....hab mein schätzchen dann heut ma abgeholt......130 euro warn vorher ungefähr ausgerechnet worden.........jezzz kommt der hammer, ich hab nur 66 für sandstrahlen und grundieren bezahlt....
chromfelgen sind halt n bissel teuer.......find ich...
hab mich entschieden......sie soll rot, wie die von alex........das silber gefällt mir einfach nicht
silber gefällt dir nicht? pass ma auf, ich poste hier ein paar Bilder von ner Elestart, die ist vor ca 10 Minuten fertig geworden und hat Lack von VW mit dem schönen Namen Reflexsilber-Metallic
dann siehst mal wie edel so eine Elestart in Silber aussehen kann... morgen