...ich poste hier ein paar Bilder von ner Elestart, die ist vor ca 10 Minuten fertig geworden und hat Lack von VW mit dem schönen Namen Reflexsilber-Metallic...
na das beste Wetter hab ich mir heut ausgesucht
...ich poste hier ein paar Bilder von ner Elestart, die ist vor ca 10 Minuten fertig geworden und hat Lack von VW mit dem schönen Namen Reflexsilber-Metallic...
na das beste Wetter hab ich mir heut ausgesucht
Hoi!
Mein Farbvorschlag: Silberene Grundierung und dann "Candy Apple Green" von House of Kolors drüber Das sieht richtig geil aus!!!!
Wenn du ein wenig mehr investieren willst kannst du auf die silberne Grund. noch schwarze Muster (Rennstreifen, etc. pp.) auftragen und dann erst das Candy Apple drüber. Das dürfte dann darunter durch schimmern
MFG
Thomas
ne ....weiß nich mir gefällt silber einfach nich is halt geschmackssache.........
ihr habt mich soweit.......hab heute zwei fuffis in silber gesehen un die sahen sowas von gut aus...unbeschreiblich schön.........schöner als das rot...
oder
vielleicht hilft es dir, wäre aber auch für silber!
alexhauck: Wunderschöner Roller! Bei Silber macht man da wirklich nichts falsch!
crazybumblebee: Die Retrofarben gefallen mir irgendwie am besten.
Mr.Thommas: Hast Du mal Pics von einem Roller, der so aussehen soll, wie dein Vorschlag?
Jensl: Was ist es denn nun geworden? Poste mal später Pics!
Greetz
Ayaxtonic
is noch nicht fertig.......der lackierer is diese woche noch im urlaub....wird nächste woche gemacht......
Was zahlst du denn für die komplette Lackierung?? Oder hast du keinen Preis vorher ausgemacht?
morgn kommt sie wahrscheinlich hin über den preis müssn wa noch reden kann aber net zu viel werden eig. weil die schon sandgestrahlt un grundiert is un spachtelarbeiten un so sind auch schon gemacht....
elestart gehört silber metallic!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rita
STIMMT!!!
soo...hat n bissel gedauert....aber gestern da gewesen un der will da 110 euro für haben lack zusätzlich....find ichn n bissel viel...is ja schon grundiert....deshalb hab ich ma beziehungen spielen lassen un da einen gefundn im bekanntenkreis der mir das vlt machn würde......lackiert sons nur busse aber egal.....
soo...endlich....farbe is bestellt.......nich silber............British Racing Green...wie die im Anhang...........mittwoch wird gelackt....
SILBER
sie is lackiert........freitag gibs bilder ..........
Welchen Freitag meinst du?