Und nach der Gepäckbrücke in chrom - passend für Lusso - suche ich mir nen Wolf. Im Moment habe ich das Brötchen drauf!
Ich finde das klasse!
Und nach der Gepäckbrücke in chrom - passend für Lusso - suche ich mir nen Wolf. Im Moment habe ich das Brötchen drauf!
Ich finde das klasse!
Anscheinend hab ich die häslichste Vespa auf dem Planeten :D. Ich find sie scheine g**l :P.
Das ori. Schutzblech gefällt mir garnicht, da find ich meins Tausend mal besser!!!
Über oiginal und modifikation lässt sich Gott sei dank streiten, was mir eure Komentare zeigen.
Also weiter so, gebt alles.
Naja, ganz schlecht machen kann man dich auch nicht, hast dir sicher mords die Mühe gegeben!!!
Wenns dir gefällt dann genügt das doch!
Also handwerklich schaut alles sauber verarbeitet aus
ich bin mir sicher 90 % die da so rummmeckern haben nicht mal eine halb so schöne vespa die sind nur neidisch und würden diese auch gegn ihre eintauschen
Aber nach meinem geschmack hätte ich eine monositzbank draufgemacht und ein anderes rücklicht montiert
Aber da du es ja retro haben willst passt ja alles
Also ich finde "Retro-Look" an moderneren Vespas geil!
Die rote P80X find ich echt stark!
Bis aufs Riffelblech.....
Ansonsten SUPER!
Fahrt doch lieber Mojitos.......
Ich kann mich nur anschließen !! Sehr geil die vespa
ich find sie prinzipiell klasse. das rot ist top...allerdings hätte ich die felge ned noch lackiert, weißwandreifen gehören meiner meinung nach auf jede "alte" vespa, und das riffelblech gefällt mir gar ned...
aber so sieht sie echt wunderschön aus. saubere arbeit
Mensch, hab's jetzt erst gesehen: die hat ja runde Bäckchen!
WOW!!!
Also ich hätte die Felgen nicht mitlackiert. Hätte sie einfach silber lackiert oder sandgestrahlt oder so was in der Art aber nicht rot.
'n schönen arsch hat die kleine aber schon !
& und geschmack lies sich schon immer streiten
ciao
andy
p.s. der blaue old-school-racer ist auch net schlecht!
ist halt wie bei den frauen: jede hat was schönes an sich, aber wirklich perfekt ist keine
p.s. der blaue old-school-racer ist auch net schlecht!
ist halt wie bei den frauen: jede hat was schönes an sich, aber wirklich perfekt ist keine :D[/quote]
ein wahres wort
zu der roten PX hätte ich mal ne doofe frage..und zwar fehlen da nicht die fußrasten für den sozius??? ich mein der abstand zum trittblech is recht groß.....hmm???
ansonsten sehr sehr schick gemacht !!!
Sieht gut aus. Bis auf die Riffelbleche. Das kann ich gar nicht sehen
Naja, die Chromgriffe passen irgendwie nicht find ich...
Und mim riffelblech machst du all deine Bemühungen zu nichte... Hau se raus de teile!
MFG
Thomas