Mal wieder eine Vespe zum Komentare abgeben.
Schreibt einfach was euch bewegt, und lasst alles raus.
Wie Ihr meine P80X findet. Kein Blatt vor den Mund nehmen.
Gruß
rudi75
Mal wieder eine Vespe zum Komentare abgeben.
Schreibt einfach was euch bewegt, und lasst alles raus.
Wie Ihr meine P80X findet. Kein Blatt vor den Mund nehmen.
Gruß
rudi75
MEINE MEINUNG :
Echt ein schönees Gefährt doch ich verstehe Leute
nicht die sich so ein Riffelblech dranmachen da macht
den retrolook TOTAL kaputt ansonsten daumen hoch
Kann mich nur anschließen, ist echt klasse gemacht!!! Passt alles hervoragend zueinander, bis aufs Riffelblech und den Rückspiegel, die fallen irgendwie aus dem Rahmen.
Schliese mich an.
Riffelblech gefällt mir gar nicht, und die Felgen hätte ich lieber in Chrom. Ist zuviel rot.
Sonst sehr schön
auch wenn alle schreiben das denen das riffelblech nicht gefällt, muss ich sagn ihc finds gar nich schlecht, aber gegen den rückspiegel solltest du was unternehmen sieht aus wie ne schlimme krankheit
und was mir prsönlich auch nich so sehr gefällt ist das du die blinker in dieser aussparung montiert hast hätte das loch zu gemacht bzw weggelassen weiss jetz nich ob die px das so hat aber sons echt super!
MFG vesparaver
Mein Geschmack ist das Ding absolut nicht. Stehe nicht so drauf, Roller künstlich auf alt zu trimmen. Besonders die Schwingsättel auf PX gehen meiner Meinung nach überhaupt nicht, genau so wie die Kaskade (von retrovesp.co.uk?), Kotflügelcut und das Riffelblech.
Ist aber nur meine persönliche Auffassung und nicht böse gemeint, gefallen muss das Ding demjenigen, der damit fährt. Zumindest sieht es handwerklich ordentlich aus.
Also ich find sie auch top nur das Hintere Licht und die Chrom-Griffe stören mich ein wenig sonst TOP!!
warum ie chromgriffe????
willste die hässslihen plastik griffe????
Meine Meinung:
Bis auf Spiegel und die hinteren Blinker Top.
Schaut nach sauberer Arbeit aus.
Und dein Geschmack kann sich auf jeden Fall sehen lassen.
Gratuliere. Daumen hoch.
Mein Motto: Hauptsache VESPA, egal wie.
Ps:Und über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich net streiten.
Mfg
Edi
Was meint Ihr denn mit den Spiegel? Beinschild Spiegel oder Chromspiegel am Lenker?
Das Riffelblech ist wegen des defekten Trittplech.
Danke für eure Meinungen.
Was ist denn daran retro? 2 Schwingsättel und eine Blechnase, wenn es dann eine ist, machen noch keinen Oldie! Der Lack sieht ordentlich aus, das Riffelblech passt mal gar nicht. Ich frage mich, was daran ordendliche Arbeit sein soll, wenn das Bodenblech das Schlimmste hinter sich hat und das Riffelblech das kaschieren soll. Das Rücklicht haut auch nicht hin.
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, meiner ist es nicht. Es ist ja zum Glück nur eine PX. Hättest Du einen echten Oldie so verhunzt, hätte ich Dir die Ohren dafür langgezogen :D.
Das sind ja mal richtig harte Worte. Ich wolt´s ja nicht anderst.
Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
ZitatOriginal von pkracer
Zumindest sieht es handwerklich ordentlich aus.
Nach der Info zum Grund der Riffelblechmontage nehme ich das zurück.
Passt irgendwie alles nicht ganz zusammen!
Grundsätzlich bin ich ja ein Fan von Riffelblechen, vor allem bei 50n sieht das schneidig aus, aber auf ne PX 80 und mit diesen (sorry) grauenhaften Sitzen, und dann auch noch diese Kaskade dazu sieht das echt komisch aus.
Ausserdem hätte ich den Kotflügel nicht zugeschnitten...
MfG
PS: Nix für ungut.
Grad seh ichs, aber ja!
Was für ein Rücklicht....
Und extra die Haube zerschnippelt, nur um diese grauenhaften Blinker anzubringen...
Mach das rückgängig, das ist ja ein Stilbruch...
LG
Das Trittblech ist nicht durch! Die Outline ist nicht mehr ganz in Form. Ich hätte dann ein neues einschweisen müssen. Das war mir dann doch zu viel Arbeit, denn die Substanz ist ja noch richtig gut.
also, jetzt will ich auch mal meinen senf dazu geben:
die schwingsättel gefallen mir im prinzip, nur hätte ich nur einen genommen...
sähe dann in etwa so aus und passt besser:
[Blockierte Grafik: http://i2.ebayimg.com/01/i/000/a7/83/62a7_12.JPG]
riffelblech und "rumschneiden" sind so große themen, da scheiden sich die geister... daher sag ich da jetzt mal nix dazu.
und einfache weiße blinker hätten denk ich bessere wirkung erzielt.
soviel zur kritik, ansonsten saubere arbeit!
Was ist denn das für ein Gepäckträger? Der siet auch gut aus.
Arrrgh, der Kotflügel in seiner ganzen Grässlichkei erschliesst sich mir erst jetzt.
Blechscheren sollten erst nach einer psychologischen Eignungsuntersuchung ausgegeben werden.