Hallo,
Wie kriegt man bei einer Pk 50 S ohne Batterie ein Radio angeschlossen ?
Bzw. wer hat erfahrung damit, ohne großen aufwand eine Batterie nachzurüsten, die in der Lage wäre, ein radio zu betreiben ?
Hallo,
Wie kriegt man bei einer Pk 50 S ohne Batterie ein Radio angeschlossen ?
Bzw. wer hat erfahrung damit, ohne großen aufwand eine Batterie nachzurüsten, die in der Lage wäre, ein radio zu betreiben ?
der einbau ner batt,die im betrieb geladen wird,ist leicht möglich
was bedeutet leicht ??
Was kostet so´n umbau ca ?
Was wird benötigt ??
Fragen über Fragen
Hey leute,
was ist los mit Euch ?? So kenne ich das ja garnicht ....
17 Zugriffe und keine Antworten/ Kommentare !!???
Ist die Frage denn so .....
oder warum passiert heute nichts ??
Das Ding hier wurde letztens bei ebay für 150 Euro angeboten.
Wird anstelle des Handschuhkastens montiert.
Die Batterie kommt in die Reserveradhalterung, aufladen kannst du sie ja (über Nacht) mit ´nem Ladegerät.
Warum hier keiner im Forum ist? Heute wohl noch nicht an der frischen Luft gewesen, was?
naja,
also so´n bißchen dezenter hatte ich mir das schon vorgestellt !
dachte eigentlich mehr an die verwendung des orginalfachs meiner pk !
nen akku 12 volt - 7 ah.
nen sicherungshalter
sicherung 7 amp. träge
ne leistungsdiode 50 volt - 10 ampere
Warum antwortes du Dir selbst?
Hast doch meinen Aufruf gelesen, oder?
Da das Ding so teuer ist, würd´ ich´s mir auch nicht zulegen. Aber Lautsprecher solltest Du auch haben. Oder willst du Kopfhörer tragen?
also ich rate dir zur verwendung eines verstärkers kostet 15€ bei ebay der ist klein und billig bei 2x30watt sinus hab die auch drin dazu einen grossen blaupunkt gtx 652 und noch nen kleinen noname des an die batterie aber du kannst ja einfach ne kleine gelbatterie die kostet auch blos 15€ und des dann auf ne platte die ins handschufach passt die batterie kannst wie schon gesagt über nacht laden wird so für 4 stunden musik reichen
Mal ne Frage, ich habe eine elestart..also mit Batterie...kann ich da einfach die Kabel an + und - anklemmen? Natürlich mit Sicherung usw. Muss ich gleichzeitig dann auch Standgas höher drehen? Weil wenn ich Licht anschalte, geht ja auch die Drehzahl minimal runter...eigentlich hat das ja niox miteinander zu tun.
Ich benutzen den E-Starter sowieso nie..dauert viel zu lang^^
Kriegt evtl. die Elektrik vom Radio oder von meiner ne Macke wenn man das einfahc hinten an die Batterie anklemmt? Wo verläge ich am günstigsten die Leitungen?
Grüße
Jimmy
ja einfach anklemmen kann aber sein das du nen entstörfilter brauchst
und ich habs einfach unter die fussmate gelegt steht halt bisschen hoch jetzt aber des ists mir wert befor ich des jetzt durch den kanal unten durchfummel
@ Jimmy:
Was heißt hier hat ja nix miteinander zu tun?
Wenn du einen elektrischen Verbraucher an deiner Vespa einschaltest wird sofort auch die Lima höher belastet. Um diese Belastung auszugleichen wird beim PKW automatisch die Drehzahl angehoben. Die Vespa kann das aber nicht, außerdem ist der Motor viel kleiner, also büßt sie in diesem Fall etwas Drehzahl ein!