Was haltet ihr von dieser Sitzbank würde ie auf meine pk passen ???'
Gibts da sowas wie ne polsterung dazu??
meine pk
Bei dem link wird die falsche bank angezeigt ich meine die gfk sportsitzbank
Was haltet ihr von dieser Sitzbank würde ie auf meine pk passen ???'
Gibts da sowas wie ne polsterung dazu??
meine pk
ZitatOriginal von sleeper
meinst du die hier?!
[Blockierte Grafik: http://www.sip-scootershop.com/upload/images/abbildungen/00004952_003.jpg]
ZitatSportsitzbank SIP GFK PK / S / XL
mit Montageanleitung und
MontagekitEbenso ist unsere SIP Sportsitzbank für die Vespa PK erhältlich. Endlich gibt es für die etwas eckigere Vespa einen formschönen Sportsitz aus GFK und Carbon. Der Sitz paßt sich optimal der Rahmenform des PK-Rollers an und gibt dem Fahrzeug eine wesentlich frischere Optik. Bei der PK XL2 muß das Kunststoffheck demontiert werden. Man benötigt für dieses Modell auch ein neues Rücklicht!
steht dann doch alles da...
und polsterung:
[Blockierte Grafik: http://www.sip-scootershop.com/upload/images/abbildungen/00001951_003.jpg]
Danke
mit passen meinte ich nicht das sondern obs zu meiner pk passt
Eine solche Frage zu stellen zeugt von Mut. Du wirst beide Meinungen vertreten finden, wenn ich das jetzt mal prophezeien darf. Am Ende bleibt die Entscheidung doch bei dir, und wenn's dir gefällt, was sollte dich aufhalten?
Also mich erinnern die Dinger immer ein wenig an nen Klodeckel ! Aber ist halt alles geschmackssache ich würde lieber die alte drauflassen sieht in meinen Augen 10 mal besser aus
Ich finde die Sip-Sportsitzbank cool.(Ansichtssache)
Aber was mich da nen bissel stört , ist das man die Polsterung dazu zusätzlich kaufen muss.
Und der Preis ist genau so hoch wie die Sitzbank selber. X(.
ZitatOriginal von mr.twist3r
Also mich erinnern die Dinger immer ein wenig an nen Klodeckel ! Aber ist halt alles geschmackssache ich würde lieber die alte drauflassen sieht in meinen Augen 10 mal besser aus
ich find irgendwie auch, dass das mit nem Örtchen stiller Verwechselung gleicht...
Wie nick schon geschrieben hat, musst Du letztendlich die Entscheidung treffen. Und dabei geht es dann nur um Deinen Geschmack.
Nur soviel, mir gefällt es nicht.
ich hab auch vor mir die zu kaufen, werde mir aber selber ne polsterung basteln, mit moosgummi oder stabilem schaumstoff dürfte das kein problem sein und nichtmal die hälfte kosten
die eine gfk sitzbank für die pk ohne polster is ja so übertrieben cool^^ aber scheisse teuer man^^
Riffelblechtunnelrücklichtgarellikotflügelalarm!
wat???
warum?
Ich finde du solltest das Geld nehmen, und dieses zum sattler deiner Wahl bringen, der dir stilecht, passen und ganz nach deinen Wünschen deine Sitzbank fertigt.
GIULIARI Corsa-Sportsitzbank das nenn ich
Zitatis ja so übertrieben cool
Hat Kollege Simon aus Steglitz drauf.
Sieht selbst auf ne PK hammer aus
BTW: Die Reuse steht derzeit zum Verkauf
PK 125 S,TüV HU 08.07 (auf wunsch neu)
850 € Preisvorstellung
Bei Intresse PM an mich ich rücke dann die Phonenumber raus.
Ich bin aus Pocking, ca. 20KM von Altheim, kann Dir helfen
diese Sitzbank zu montieren.
Auch nicht von schlechten Eltern und billige alternative die V50 Mono die Heiner da vorschlägt.
GIULIARI Corsa-Sportsitzbank kostet locker das doppelte als Nachbau.
Ne orginale alte wenn du sie überhaupt bekommst das dreifache hat aber den ultimativen Look.
Mußt du halt selber entscheiden Ich empfehle vom Sitzkomfort und Look auf jeden Fall eine von den beiden.
ZitatOriginal von Fettkimme
GIULIARI Corsa-Sportsitzbank kostet locker das doppelte als Nachbau.
Ne orginale alte wenn du sie überhaupt bekommst das dreifache hat aber den ultimativen Look.
Nicht zwingend, unten zu sehende alte originale Giuliari für 50 Euro + Porto gekauft. Sogar mit PK-Halterung.
[Blockierte Grafik: http://i10.ebayimg.com/06/i/000/a8/bd/05ae_1.JPG]