Na dann Glückwunsch
Ich und viele andere User würden sich auf jedenfall über Bilder und den Preis freuen.
Na dann Glückwunsch
Ich und viele andere User würden sich auf jedenfall über Bilder und den Preis freuen.
Preis: 1800 €
ist von innen komplett überholt worden, Farbe Rot - ein, zwei kleine optische Mängel hat sie zwar, aber keinen Rost. Ich denke der Preis ist ok - zumal mir die Vespa einfach das Geld wert war.
Erstes Bild:
Weitere Bilder folgen wenn ich sie angemeldet hab und sie vor meiner Haustür steht!
Viele Grüße,
Hui,
ich würde sagen, stolzer Preis!
Oder liege ich da falsch?
Viel Spass damit!
Grüße
hmmm 1800... des ist wirklich stolz... aber wie du schon geschrieben hast.. ist sie es dir wert gewesen...
täusch ich mich oder is da n pk koti dran... und was ist das da auf den trittbrettern???
Das auf den Trittbrettern istn Helm
...täusch ich mich oder is da n pk koti dran...
Du täuschst dich.
sieht irgendwie komisch aus...
und ich meine das unter dem helm...
der kotflügel sieht wirklich ein bisschen bescheiden aus... ist der nicht eigentlich zu gross??? und das auf den trittblechen? ist das kunststoff, also das was ne pk xl auch besitzt??? wenn ja, mach weg because of gammel....
Der Kotflügel sieht zu gross aus, weil es sich um ein italienisches Modell mit 9" Rädern handelt. Die Modelle, die offiziell in Deutschland ausgeliefert wurden, hatten alle 10" Räder.
Das Trittbrett ist mit schwarzer Farbe übergejaucht, wie auch Teile des Rahmenhecks und die Gabel.
pkracer ist unser wandelndes lexikon
respekt für soviel fachwissen!
Es ist eine Ansage, die den allgemeinen Tenor des Forums wiederspiegelt - es gibt wohl sehr wenige User die eine PK lieber nehmen als eine andere Vespa.
Aus welcher Umfrage ziehst du denn die Schlüsse? also bevor ich mir ne klobige PX in Garage stelle(200er mal außen vor -wegen dem schönen Motor) Nehm ich jede Pk 50-125 mit Handkuss
[quote='SonSait','/forum/?postID=348044#post348044']Hi,
eine PK50 ist hier nicht besonders beliebt, weil sie nicht besonders hübsch sind - es muss schon viel Geld und Liebe reingesteckt werden, damit sie optisch gefallen.
Deswegen werden sie auch nicht besonders hoch gehandelt. Nur besonders gut erhaltene PKs, mit wenig KM, erzielen Preise über 700 Euro.
wie kann mann sowas sagen das eine pk 50 s hier im forum nicht sehr beliebt ist!!!nch meinem wissen gibt es hier im forum mehr pk fahrer als alles andere !!ok ist immer geschmackssache aber das die unbeliebt sein soll ist mir in all den jahren noch nie zugetragen worden!!!!
wie kann mann sowas sagen das eine pk 50 s hier im forum nicht sehr beliebt ist!!!nch meinem wissen gibt es hier im forum mehr pk fahrer als alles andere !!ok ist immer geschmackssache aber das die unbeliebt sein soll ist mir in all den jahren noch nie zugetragen worden!!!!
Aus welcher Umfrage ziehst du denn die Schlüsse? also bevor ich mir ne klobige PX in Garage stelle(200er mal außen vor -wegen dem schönen Motor) Nehm ich jede Pk 50-125 mit Handkuss
Weil ich viel lese und der allgemeine Tenor halt so ist.
Bei Deinem Fuhrpark ist mir allerdings schon klar, das meine Aussage bei Dir nicht zutrifft
Ist mir jetzt auch neu dass die PK im Allgemeinen ein hier eher unbeliebtes Modell wäre Ist zwar nich so hübsch wie ne V50, fährt sich dafür aber besser. Gutes Gerät um durch den Stadtverkehr zu gondeln.
Okay okay, jetzt habe ich es auch begriffen.
Ich meinte mit meiner Aussage nicht, das die PK unbeliebt ist. Es ging mir nur darum, das sie die hässlichste Vespa ist.
wenn du das meinst dann behalts doch für dich
Okay okay, jetzt habe ich es auch begriffen.
Ich meinte mit meiner Aussage nicht, das die PK unbeliebt ist. Es ging mir nur darum, das sie die hässlichste Vespa ist.
pfui, schäm dich.
sie ist zwar nicht so schön wie ne v50, jedoch unbedingt erhaltenswert.
aber die hässlichste ist sie nicht! tsts
Ich hab mir von einem Jahr eine HP4 gekauft ist gelaufen und alles um 100€ <-- der Preis ist gerecht oder XD
nö blackout
da hast du eindeutig zuviel für bezahlt.. des ist ja wucher
also ganz ehrlich... die xl2 ist nicht die schönste .. ok.. darauf lass ich mich grad noch so ein
aber ich persönlich würde eine blinkerlose PKs jeder v50 (egal ob spezial oder ruli) vorziehen!
geschmäcker sind verschieden.. und meiner geht halt in die pks richtung...
Es kommt auch eben immer darauf an, WO und WANN man sich so'n Teil kauft. Ob mich mir ne V50 anfang Mai in Berlin gönne, oder das Selbe mitte Januar in nem Vorort von Bergisch-Gladbach, der Preis spiegelt ja auch immer irgendwo das Verhältnis von Angebot und Nachfrage wider.