Sind CDI und Zündeinheit 12 V standartisiert? Möchte nur Zündgrundplatte und Polrad/Flywheel tauschen, CDI und Zündbox aber weiter benutzen
kFkA- Kurze Fragen, Kurze Antworten!
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Basti_MRC -
May 19, 2009 at 19:45
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Warum willste die Zündung tauschen ? Polrad def ?
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ihm hats die bajaj zündung zerhexelt...
cdi und pick up sind gleich.. ausser, mit und ohne batterie...
kannst lassen... -
korrekt, old No7, Bajaj-Zündung zerschossen ( 2 Jahre und 2600 km gehalten), ich würde jetzt auf piaggio Zündgrundplatte und passendem Polrad umstellen und gerne CDI und Zündbox weiternutzen
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Bin ein wenig verwirrt, wenn ich mir die angebotenen Zündgrundplatten in der Bucht ansehe, passt eine PX-Platte auf einen VBC-Motor? Manche Anbieter schreiben "für alle Largeframe Sprint,VVB, PX...) und andere haben in der Beschreibung "für PX, Lusso Cosa....". Ist der Konus PX und VNB/VBC/Sprint nicht verschieden, ich dachte ja eigentlich schon...
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Der Konus ist kleiner, also passt das Lüra nicht,..
aber das <lüra passt nicht über die zgp..
wenn Du die welle wechseln würdest (PX Welle.. könntest Du eine PX ZGP nehmen)
dazu must Du allerdings den Motor wieder Spalten^^ -
Ich bräuchte mal den Innendurchmesser des Gas- und Schaltrohres der PX.
Die Blinker dürfen nicht mehr mitdrehen sagt der nette Onkel vom TÜV. Hat das Jemand zur Hand, damit ich das schnell weitergeben kann und nicht erst heuite Abend messen muss? -
Hallo Arne.. bin mal runter und habe alte lusso rohre gefunden..
hoffe es hilf...
Schaltrohr 19-19,5mm
Gasrohr 20-20,5mmist halt altes zeug
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Danke für die zusätzliche PN -
Ist es möglich das durch einen Verbogenen Wellenstumpf LimaSeitig sich die ganze Zeit der PICKUP verabschiedet?
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Ja ist möglich
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Moin!
Ich habe da einen vorderen gepäckträger bekommen der für ne LF sein sollte.
Der sollte eigentlich an die rally.
Hab den mal drangemacht und gelacht.
Als bullfänger ganz gut. Sieht trotzdem scheiße aus.
Die halter fürs beinschild sind auch zu lang.
Kann es sein das der für ne WF ist?Gruß Creutzfeld
Noch ne frage.
Kann ich diese px 200 bj 88 kupplung mit 23 zähne mit getrenntschmierung in eine p80x alt bj 81 mit orginal 20 zähnen und ohne getrnntschmierung einbauen?
Quasi plug and play?
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Creutzfeld: So wie ich es hier verstanden habe funktioniert es nicht: dr 135 längere übersetzung für px80
gehe ich richtig mit der annahme, das der sitzbankzapfen der px ein m8er gewinde hat? und wer könnte mir am ehsten mit einer nietmutter aushelfen?
gruß
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Ja ist m8
Meinst du gewindenieten?die hat jede kfz werkstatt ,brauchste aber auch ne zange für, zum pressen.
Haste eine würth vertretung in deiner nähe?die ham das und die zange dazu.sagste du hast da interesse dran,ob man dir das mal vorführen könnte;-) -
Kenne es nur unter Nietmutter.
Muss ich mal fragen ob die es mir auch "einbauen" so ohne Sitzbankzapfen ist es auch nicht cool. -
Kannste das gewinde nicht mehr retten und nachschneiden?
Bei gewindenieten mußt du wohl bohren,da der außendurchmesser größer ist.dann wird die niete mit 8er gewinde da reingepresst. -
Wie weit gehtn der zapfen duch,sonst setz doch von innen eine mutter drauf und gut ist.
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Da ist garkein Gewinde mehr, ich kann den Zapfen einfach so durchstecken.
Das Problem mit der Mutter von unten ist, dass ich mit Gepäckträger fahre. -
Hassla: danke für die antwort.
Habe ich mit der sufu nicht gefunden.
Wenn du um die ecke wohnen würdest könnte ich dir mit nen einziehmutternapparillo aushelfen. Mein bruder hat zwei stück.aber liegen leider 300km dazwischen -
Guck einfach ,ob du eine mutter drauf kriegst.sonst laß dir flott ein stück gewinde ans zapfengewinde anschweißen dann geht das mit der mutter und du brauchst nix zu bohren.
so dick ist der gepäckträger ja nicht.vieleicht reicht das gewinde,meins am zapfen ist ziemlich lang. -