Zitathilft das?
Auf jeden Fall!
Herzlichen Dank.
Zitathilft das?
Auf jeden Fall!
Herzlichen Dank.
Wollt mal wissen ob ich die Gabel der Px samt Schwinge pulvern lassen kann.
Wegen den Gummdichtungen an der Schwinge.
200 grad könnten vielleicht zu viel sein oder??
Kann mir mal jemand nen 139´er malle kolben incl.Clipse,kolbenbolzen,Kolbenbolzenlager mit ner Briefwaage wiegen und das Gewicht sagen?
Müsste das wissen und will grad den Motor nicht aussenanderbauen
Danke schon mal
Hallo,
ich hab bei meiner PX 150 E nen Sip road und einen Luftfilter mit den zwei zusätzlichen Löchern verbaut.
Frage: Wie würdet ihr die Bedüsung ändern? Verbaut war eine 102 Hauptdüse hab ich einfach mal gegen ne 108er getauscht, denke aber das es noch was mehr sein sollte. Die anderen Komponeten können beibehalten werden ( Mischrohr, Nebendüse... )?
Danke
Im Endeffekt muss Du die richtige Bedüsung sprichwörtlich erfahren. Die genaue Größe kann Dir keiner sagen, da bei jeder Kiste echt anders. Weißt schon, Düsenorakel und so. Solange mit der 108er HD und der übrigen Besüsung nix stottert oder klingelt, so lassen. Sonst eben runter oder hochdüsen.
Muss das bei meiner 200er Rally (noch Ori-Setup mit SIP Raod 2.0) auch noch ausbaldowern, habe anstatt der 118 Ori-HD aber bislang nur eine 120er reingepackt, da ich nicht glaube, dass wie SIP das ohne nähere Begründung formuliert, man da bis 10 Nummern höher muss. Wie gesagt, man muss das erfahren...
Ja gut danke!
Das hat mich ja auch was stutzen lassen mit den 10 Nummern höher dann noch der Luftfilter wär ich dann 12 Nummern höher,
schon komisch aber dann erfahr ich das mal.
Zieht auf jeden fall besser an.
Gruß
Kann mir mal jemand nen 139´er malle kolben incl.Clipse,kolbenbolzen,Kolbenbolzenlager mit ner Briefwaage wiegen und das Gewicht sagen?
Müsste das wissen und will grad den Motor nicht aussenanderbauenDanke schon mal
Kann mir keiner helfen ?
hey,
Wollte neue Lager in die Bremstrommel vorne reinpressen bei meiner Px.
Habe jetzt aber ein komplett geschlossenes Kugellager bekommen.
Soll ich lieber einen Seitendeckel des Lagers entfernen oder
hält das Lager geschlossen genau so lange oder länger??
Geht auch ... Soll auch länger halten ...
Es gibt offene und geschlossene Lager !
Geschlossene sind auch besser....
Hallo zusammen ... Ich brauch den Farbcode von ner 93´er PX80 Lusso in Blau Metallic.Weiss den vllt jemand ? Danke schon mal
hallo!
hab auch eine kurze frage ...
und zwar passen die schwarzen blinkergläser für px von sip auf die lml star bj 2010?
hoffe die frage passt hier her?
danke!
skusi
müssen passen, haben aber keine Zulassung..
Hallo zusammen,
Ich würd gern den "genauen" Unterschied zwischen den verschiedenen Si Vergasern wissen.
Weis nicht mehr genau ob ich das schonmal irgendwo gelesen hab . (reicht mir also auch einfach ein Link )
Also was wäre der unterschied wenn ich statt den 20ger einen 24ger Vergaser verbauen würde
obwohl ich die Bedüsung genauso lasse? Was wäre denn der unterschied würde das genauso gut laufen?
Schon klar das das warscheinlich keine Tuningmaßnahme ist.
Gruß
Moin!
Mal ne reifenfrage.
Taugt der sip performer 3.5x10 was?
Haftung,handling,verschleiß...
Laut beschreibung muß das ja ein super reifen sein.
Gruß Marco
Ich hol ihn mir nicht mehr.
auf der einen felge hat er höhenschlag und auf der andern hat er seitenschlag ich habs jetzt schon auf mehreren felgen probiert aber kein zufriedenstellendes ergebnis gehabt.
Aber von der haftung her sind sie super
Haftung bei Nässe und trocken war sehr gut.. haben auch recht lange gehalten..
für das Geld kannst sie schon probieren
Hallo,
habe folgendes Problem mit meiner PX 200 Lusso:
Die Gemisch schraubelässt beim reindrehen die Drehzahl steigen, aber
die Drehzahl fällt nicht ab.
Irgendwann hab ich die schraube ganz drinne und weiter kann ich auch nicht...
Wo kann das Problem liegen?
P.s. Alles Original auch die Bedüsung und der Vergaser wurde Ultraschallgereinigt.
Ist der Vergaser noch fest ? Oder wurde er zu stark angezogen ? Dann zieht er Falschluft ....
Oder Dichtung def. Könnten auch noch die Simmerringe kaputt sein ...
Motor ist gerade frisch aufgebaut.
Alles wurde mit dem Drehmomentschlüssel angezogen auch der Vergaser.
Dichtungen und Wellendichtringe wurden alle erneuert.
Falschluft schliess ich aus, da der Standgas ziemlich stabil ist und der Motor gut in den Standgas zurückfällt.
Dazu kann ich noch sagen, dass beim Schalten vom 3. in den 4. fast nichts mehr geht.
Getriebe ist original.
Denke er hat nicht genug Kraft dafür...
Kann vielleicht mit dem Gemisch zusammenliegen oder?