Hallo zusammen,
gibt es für die PX einen 146 ccm Zylinder von Polini? Oder welcher Hersteller hat einen Zylinder in der Größe?
Viele Grüße und einen schönen Feiertag.
Hallo zusammen,
gibt es für die PX einen 146 ccm Zylinder von Polini? Oder welcher Hersteller hat einen Zylinder in der Größe?
Viele Grüße und einen schönen Feiertag.
Wo und wie verlegt ihr die Überläufe vom (Tuning) Vergaser.
nach hinten runter..da gibts extra lochbleche dafür^^
Pisst mir immer irgendwie auf den Reifen. Machs jetzt nochmal a Stück länger. Sonst verleg oh des ganz woanders hin.
Gibt es außer dem Loch bzw. der Halterung für das Schloss noch größere Unterschiede bei den originalen Sitzbänken von PX alt und Lusso, die bei der Montage einer PX alt Sitzbank auf einem Lusso-Rahmen berücksichtigt werden müssten?
Pisst mir immer irgendwie auf den Reifen. Machs jetzt nochmal a Stück länger. Sonst verleg oh des ganz woanders hin.
in den Tank??^^
Mit benzinpumpe
Hi zusammen,
ich brauche bei meiner O-Lack-Kiste neue Chromteile, da sie nicht mehr vorhanden waren.
Wie kann ich sie patinieren bzw verhindern, dass sie nicht mehr ganz so krass glänzen?
Hat mir jemand Fotos von vorher-nachher aus der Spülmaschine?
Danke und Lg,
Simon
chrom ist schwer... ist eine sehr harte beschichtung....
schleifflies, dremmel etc.. die schicht zerstören, säure und paar wochen rauslegen...
oder im netz used kaufen
40er Schleifpapier schön in eine Richtung und dann mit Nevrdull bißchen konservieren.
Gibt's den 139er Malossikopf auch ohne O-Ring?
Habe mir einen gebrauchten bestellt und wundere mich, dass da keine Nut ist für einen O-Ring war immer der Meinung, das wäre Standard
Bis vor ein paar Jahren gab es die O-Ring Köfe noch nicht ! Also sind die meisten die in den Grabbelkisten liegen ohne den O-Ring .... hat aber 30 Jahre lang auch ohne funktioniert
ich hatte es fast vermutet.
Aber dennoch gehört die kupfer(artige) Dichtung an den Kopf, korrekt?
ich hab hier ein malossi Kopf liegen den mein Bruder vor ca. 20 Jahren gebraucht gekauft hat.
Der hat auch schon eine Nut für den o-ring.
Kotflügel Sprint Veloce / GTR - sind die identisch?
Wie ernst nimmt der TÜV die Scheinwerfer Einstellung? Is bei meiner Sprint etwas bescheiden zu lösen.
würd sagen kommt auf den Prüfer drauf an...
beim Auto ziemlich.
Bei zwei Rädern würde es noch nie überprüft.
War vor 2 wochen mim Motorrad da, da hat er geschaut. Aber davon wies beim Auto aussieht bin ich weit entfernt (hell dunkel Grenze, nach rechts ansteigend) und die Neigung stimmt auch nicht. Müsste das Heck tiefer legen weil der Scheinwerfer nicht mehr weiter raus kann. Is ein original Siem.
Sobald du dich auf deine Vespa setzt, ändert sich die horizontale Ausrichtung des Fahrzeugs - es sei denn, du bist Fotomodel, trägst Size Zero Klamotten und wiegst keine 40 kg. Je nach Stärke der Federung ist der Effekt stärker oder schwächer.
In der Betriebsanleitung gibt es eine ganz gute Anleitung zum grundsätzlichen Einstellen des Scheinwerfers. Und sofern du kein H4, Xenon, LED-Licht verbaut hast, ist die Leuchtstärke auch nicht soo beeinträchtigend für den Gegenverkehr.
Das stärkere Ausleuchten des rechten Bereichs ist beim Zweirad aufgrund der Menge der verwendeten Leuchtkörper - in der Regel einer - einfach nicht so möglich, wie beim Auto.