kFkA- Kurze Fragen, Kurze Antworten!
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Basti_MRC -
May 19, 2009 at 19:45
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Sind die nicht an der Vorderseite gelötet?
Irgendwie müssen die Kabel ja befestigt sein...
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Ich pflichte Volker PKXL2 bei und sage, dass die Kabel in die Plättchen eingelötet aussehen.
Was anderes ist eigentlich kaum vorstellbar.
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Also ablöten und an der Leer Öffnung anlöten...
Ich hasse löööten
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Also ablöten und an der Leer Öffnung anlöten...
Ich hasse löööten
Ich übe so etwas an alten Teilen die im Zweifel gemüllt werden können. Schönen Sonntach nach Koblenz von Lahn-km 84
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Raschelmeier das ist doch SW 17, oder?
Dafür gibt's Kappen.
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Nicht das diese Frage untergeht. Lass meine Frau nachher mal zählen.
Ich habe jetzt fünfmal die Anzahl der Zähne auf der Nebenwelle gezählt. Ich komme immer auf 68-21-18-13-12. Kaufen kann man aber nur 68-21-17-13-12.
Ergänzung: Ist ein LML 150 2T, 5-Kanal mit Gemischschmierung. Dürfte so zehn Jahre alt sein und hat 100km auf der Uhr. AN diesem 18er Ritzel sind drei Zähne abgebrochen.
Hat einer so einen Motor schon mal zerlegt?
Also heute zum x-ten Mal gezählt. Die neue Nebenwelle war auch in der Post. Ist gleichartig, jedoch das 12-13-17-21-68. Meins war wirklich 12-13-18-21-68. Vielleicht ist es deshalb verreckt?. Muss jetzt mal den Gegenspieler checken bevor ich zusammenbaue. Nicht das ich dann neuen Salat produziere.
Warum hat eigentlich die Nebenwelle eine Nut für einen Halbmond. Da wird doch gar keiner verbaut?
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Warum hat eigentlich die Nebenwelle eine Nut für einen Halbmond. Da wird doch gar keiner verbaut?
Da kommt auch kein Keil rein, sondern da greift die Nase vom Sicherungsblech rein.
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Ja, sicher. Hast Recht. Habe ich nicht gepeilt. DANKE.
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Vespa Sprint veloce.
Mein Projekt kam ohne Haupständer daher.
Hat hier schon mal Jemand einen PX Ständer unter die Sprint gebaut? . Passt das?
Hab nun ein neues Trittbrett eingeschweißt und muss einen Ständer vorm Lackieren Anpassen, drunterbauen.
Danke für eure Tipps.
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Bodo, bist du das?
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Vespa Sprint veloce.
Mein Projekt kam ohne Haupständer daher.
Hat hier schon mal Jemand einen PX Ständer unter die Sprint gebaut? . Passt das?
Hab nun ein neues Trittbrett eingeschweißt und muss einen Ständer vorm Lackieren Anpassen, drunterbauen.
Danke für eure Tipps.
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Ja ich bin es.
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Vielleicht kann mir das einer Erklären
Motor Orginal XL 125 Zündung 19 Grad alles Orginal
Warum gehen alle 2-3 Monaten die Kerzen Platt?
Laut Datenblatt eine NGK 8ES ok hat ein halbes Jahr gehalten ,dann stottern bin dann auf eine NGK 7ES runter hat 3 Monate gehalten dann stottern
Jetzt habe ich eine NGK 6ES drin bin gespannt wie lange die hält
Ob das nur an den Kurzstrecken liegt oder was kann das sein ?
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Hi
Läuft sie evtl zu fett?
Hab mal im GSF was darüber gelesen, dass die NGK dass nicht abhaben können; vergleichbare Denso und Elektrodenabstand 0,4-0,5mm und gut war es
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Wie sehen den die Kerzen jeweils aus wenn sie gewechselt werden müssen?
Vermutlich eher schwarz und nass?
Ich hab auch gemerkt, dass die NGK zu fette abstimmung garnicht mögen.
Ein Kumpel hat ja diesbezüglich von NGK auf Bosch gewechselt und alles ist gut... frag mich nicht warum
Betreffend dem Wärmewert der Kerze, ich würde wenn das Zylinderdatenblatt eine 8er vorschreibt auf keinen Fall auf eine 6er wechseln. Dies könnte ganz doofe Volgeschäden nach sich ziehen...
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Hi
Läuft sie evtl zu fett?
Hab mal im GSF was darüber gelesen, dass die NGK dass nicht abhaben können; vergleichbare Denso und Elektrodenabstand 0,4-0,5mm und gut war es
ja eher etwas Dunkel die Kerze
Ist aber Orginal bedüsung HD 76 ND 50
Dann werde ich mal eine Bosch versuchen
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