Offiziel? Die Feder oben.... Blank waere gut kontakt
kFkA- Kurze Fragen, Kurze Antworten!
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Basti_MRC -
May 19, 2009 at 19:45
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kFkA:
Sind die Auspuffe von PX200 und Cosa 200 identisch? an meiner Cosa ist kein Auspuff.
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kFkA:
Sind die Auspuffe von PX200 und Cosa 200 identisch? an meiner Cosa ist kein Auspuff.
Die Traverse der Cosa ist breiter. Man kann PX-Auspuffe durch einfache Anpassung der Haltelasche aber adaptieren.
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Hallo zusammen,
Vespa PX200E ohne Batterie Bj. 1986:
Ist das korrekt, dass die Blinker jeweils abwechselnd erst vorne und dann hinten leuchten, also nicht synchron? Ist mir letztens aufgefallen und wusste nicht, das da jetzt richtig ist.LG
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War bei meiner Lusso ohne Batterie auch so, denke das passt .
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Ja. Für beide Lampen fehlt der Lima der Saft.
Deshalb ist die Verkabelung auch etwas komplexer und das Blinkrelais ein Wechsler, statt ein/aus.
Gruß Paddy.
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Ja. Für beide Lampen fehlt der Lima der Saft.
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geile Scheisse, das ist mal wieder so richtig italienisch
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geile Scheisse, das ist mal wieder so richtig italienisch
ja..wie die wichtigste Elektrik im Spritzwasserbereich^^
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Habe bei meiner P80X Lusso von '91 das selbe Phänomen. Also wohl alles al fine
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Moin, kFkA,
Hauptbremszylinder Vespa Cosa. identisch mit Piaggio APE?
Haltepunkte sicher unterschiedlich?
Aber Reparatursatz sollte doch passend sein?
Erfahrungen?
Danke. Steffen
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Hallo Kollegen,
bei der XL2, die ich gerade für meinen Ex-Schwager richte, ist mir aufgefallen, daß unterhalb des Gaserraums so eine Art Zwischenboden ist.
Für was ist der? Er sieht ohne nähere Entfernung von dem Schaumgummi und Ölschmodder so aus, als wäre er fest drin.
Damit wird wohl das Ausdampfen des Tunnels schwieriger, das Verlegen der Züge und Kabel wohl auch...
Gruß Paddy.
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Hallo Kollegen,
bei der XL2, die ich gerade für meinen Ex-Schwager richte, ist mir aufgefallen, daß unterhalb des Gaserraums so eine Art Zwischenboden ist.
Für was ist der? Er sieht ohne nähere Entfernung von dem Schaumgummi und Ölschmodder so aus, als wäre er fest drin.
Damit wird wohl das Ausdampfen des Tunnels schwieriger, das Verlegen der Züge und Kabel wohl auch...
Gruß Paddy.
Hast Du mal ein Foto?
So ein Zwischenboden ist bei meiner XL2 nicht, und war auch nie da. Wäre mir in den letzten 32 Jahren, seitdem ich sie habe sicher aufgefallen. Und der einzige Vorbesitzer hatte in seinem Jahr nur den Zylinder auf 85er geändert.
VG
Jörg
BTW: falsches Unterforum, hier ist LF.
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Ach Gott, Jörg, jetzt habe ich tatsächlich ein Foto vom Gaserraum gemacht, und bin dann unter den Rahmen.
Das ist kein Zwischenboden, das ist so geschweißt...
Ich habe seit 21 nur die Rahmen von den V50 im Kopf und bei meiner PK Automatik ist sowieso alles anders.
Sorry, ich ziehe meine Frage zurück, Asche auf mein Haupt.
Mich haben nur die kleinen Fenster für Züge und Kabel vom Vergaserraum zum Tunnel irritiert, bei den alten Rahmen ist da offen.
Naja, dann kann man jetzt halt nicht so schön wie bei einer alten Kiste mit dem Dampfstrahler vom Gaserraum in den Tunnel blasen, schade.
Danke trotzdem,
Gruß Paddy.
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Doch... du musst nur das Fußbremspedal demontieren, dann kannst du Dampfstrahlen, bis zu dem Moment des häufigen Wasserlassens des Mannes !
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Ja gut, das kommt schon raus, das Pedal.
Schauen wir mal, wie es klappt.
Gruß Paddy.
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Bei meiner PX Alt (mit Batterie) leuchtet/flimmert die Blinkerkontrollleuchte dauerhaft. Mit steigender Drehzahl leuchtet sie heller, die Blinker gehen nicht. Auch keine Änderung bei Betätigung des Blinkerschalters. Das Relais habe ich schon getauscht, keine Änderung. Ich vermute einen Kabelbruch, und ein Austausch des kompletten Kabelbaumes würde bestimmt nicht schaden.
Hat trotzdem jemand einen heißen Tipp an welcher Stelle ich suchen könnte? -
Hast Du (trotz des neuen Relais) mal den alten Trick probiert am Relais alle drei Kabel abzuziehen und miteinander zu verbinden - also um auszuschließen, dass auch das neue Relais nicht funktioniert?
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Moin,..also wenn man alles Durchgeht... Vom Schalter geht es runter zur Kaskade... würde auch auf Masseschluss tipen..und erstmal den Schalter in Verdacht haben...dann das kabel runter zur Kaskade...unterm Lenkkopf
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Was für einen Einfluss kann man schlechtem Wetter (Niesel, Feuchte, abkühlende Temperaturen, etc.) auf eine PX zuschreiben?
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Was für einen Einfluss kann man schlechtem Wetter (Niesel, Feuchte, abkühlende Temperaturen, etc.) auf eine PX zuschreiben?
Auf was genau?
Startverhalten? Motorlauf? Korrosion? Grip? Beleuchtung? Sicht?
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