Ich wüsste nicht, dass da original überhaupt ein umlaufendes Gummi -weder an der Klappe noch umlaufend an der Öffnung des Fachs- verbaut wurde. Ich kenne nur die 4 kleinen Gumminupsis in den Ecken.
kFkA- Kurze Fragen, Kurze Antworten!
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Basti_MRC -
May 19, 2009 at 19:45
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Was anderes kenn´ ich auch nicht. Und wenn die Klappe dann immer noch klappert wird sie ein wenig zurechtgebogen...
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Was isn mit dem Thread hier los, so weit unten
Kann mir mal einer sagen obs für nen VBB1 Motor irgendwo ein komplettes Überholset (Simmerringe, Dichtsatz, Schaltkreuz, Lager usw..) gibt???
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ich weiß auch nicht, im lf-bereich ist das kf-ka irgendwie nicht so der dauerrenner wie im sf
back to topic: ich dacht das gummi wär irgendwie zum abdichten da. dann nicht, versuch ich halt die alten klebereste abzukriegen
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eieie...i hier im lf-kfka is aber nicht viel los...
egal:
ich hab mal irgendwo gelesen dass man den Schieber-Cutaway vom SI-Vergaser deaktivieren kann ohne dass man den Schieber tauscht.
Hatte irgendwas mit dem Loch oben über der Schieber-Mechanik (ich nenn das jetz einfach mal so) zu tun, also dass man eben dieses Loch zu macht.Die Frage ist nur womit, bzw. wie (also Haltbar...)?
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Tach zusammen,
gibt es Lenkerstulpen, passend für die PX ?
Wenn ja, wo.
Danke im voraus,
gruß Yanny
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Ist es in Ordnung wenn ich in einem Benzinkanister 8 Liter Benzin drinnen habe und dazu die 160 ml Motoröl schütte?
Sprich kann ich mir das Gemisch bevor ich es in die Vespa tanke vormischen? Ist der Effekt der gleiche oder sollte man dabei etwas beachten?Ich habe natürlich nach dem Zusammenführen von Benzin und Öl ordentlich geschüttelt und übergedreht..
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Hallo Partagas,
wenn Du mit "Motoröl" 2-Takt Öl meist, ist es so in Ordnung. Ich mache das gleiche Spiel mit einem 20 Liter Kanister.
Gruß Yanny
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Ja ich meinte 2-Takt Öl.
Hatte nur meine bedenken, dass sich das auch in der kürze der Zeit ordentlich vermischt
Habe nämlich nach dem ich ordentlich geschüttelt habe, gleich die Vespa damit betankt..
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Grias Euch!
Gibt es wie bei den SF's eine Liste der bei einer Motorrevision zu tauschenden Lager und Simmerringe?
Eine genaue Lagerbezeichnung wäre spitze..
Danke im Voraus
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Hier : bis zum ende Blättern motor spalten - smallframe- teileliste
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Hier : bis zum ende Blättern motor spalten - smallframe- teileliste
vielen lieben dank CARDOC2001:
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Moin!
Wurde die rally 200 auch in indien nachgebaut?
Habe nix im netz gefunden.Gruß Creutzfeld
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Welche Schlüsselweite brauche ich um den Benzinhahn in meinem VNB Tank auszubauen?
Würde mir den Spezialschlüssel gerne selber bauen. Danke für eure Antworten!
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Moin!
Wurde die rally 200 auch in indien nachgebaut?
Habe nix im netz gefunden.Gruß Creutzfeld
Warum sollte die Rally in Indien nachgebaut worden sein ?Lediglich die Bajaj gab es, die Version in den 90ér war sowas wie eine Sprint, mit sowas ähnlichem wie einem Rallylenker, aber mir Sprint Tacho und 4 Fach-Blinkanlage.....
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Benzinhahn in meinem VNB Tank auszubauen
wurde hier schon mal diskutiert mal die Suchfunktion benutzen büdde
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@fruchtfuppel: Hast du meinen Beitrag bzw. die Fragestellung durchgelesen? Anscheinend nicht.
Ich weiß wie man den Tank ausbaut und zerlegt, möchte mir jedoch das Werkzeug für den Ausbau des Benzinhahnes selbst bauen.
Daher auch meine Fragestellung, welche Schlüsselweite ich dafür benötige.PS: Und im Thema, welches du verlinkt hast, steht davon rein gar nichts.
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@fruchtfuppel: Hast du meinen Beitrag bzw. die Fragestellung durchgelesen? Anscheinend nicht.
Ich weiß wie man den Tank ausbaut und zerlegt, möchte mir jedoch das Werkzeug für den Ausbau des Benzinhahnes selbst bauen.
Daher auch meine Fragestellung, welche Schlüsselweite ich dafür benötige.PS: Und im Thema, welches du verlinkt hast, steht davon rein gar nichts.
upsi -