Moment , Motor und Getriebe Original ? Auspuff ?
Hatte sowas ähnliches mal mit 200er Getriebe und 177DR Zylinder .
kFkA- Kurze Fragen, Kurze Antworten!
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Basti_MRC -
May 19, 2009 at 19:45
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Jo alles original.
Dachte schon dass da nen anderer 4.Gang drauf ist, aber hab auf nem Foto noch mal nachgezählt.
Werd mal heute auf jeden Fall noch mal ne andere Kerze probieren und Kompression messen.
Zündung ist noch nicht abgeblitzt, sollte aber trotzdem normal laufen.
Wie äussert sich ein geschlossener Auspuff?
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das problem hab ich mit meiner 200er auch dazu kommt aber noch ein extremes viebrieren mit zunehmender drehzahl.bei mir is alles ori bis auf die langhubwelle
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Ne vibrieren hab ich nicht.
Dreht gut hoch, hab nur im vierten ein leichtes bocken,
wenn sich der Motor abquält.
Ändert sich minimal mit der Gemischschraube, aber wollt den Motor auch nicht überfordern.
Aber kann doch nicht sein, dass man mit dem 4. der 125er besser bedient ist als
mit dem 4. der 200er oder?
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So hab gestern noch eine neue Zündkerze reingeschraubt und Kompression gemessen.
Hatte ca 6,5 bar ist glaub ich zu wenig.
Könnte vielleicht der Grund sein, dass der Ganganschluss so scheisse ist.
Ist der Ganganschluss bei guter Kompression und Einstellung gut oder gibt es da immer ein wenig Probleme?
Hat keiner eine Idee für mein Gemischschraubenproblem??
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ist die Bohrung der Leerlaufei. auch frei? hatte mal eine abgebrochene spitze drin...
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Wird mal morgen genauer reinschauen.
Kann die Schraube auch an der Spitze irgendwie defekt sein?
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kann..
kann auch die falsche sein.. -
Habe mir einen neuen originalen Stoßdämpfer hinten für die Px gekauft.
Hab jetzt wo ich ihn mir angeschaut habe gemerkt, dass er nur mit 2 Punkten unten geheftet ist.
Da zwischen sind die Teile in der mitte glaub ich auch mit einem Druckpunkt verschweisst.
Aber kann das normal sei oder haben die die Rundumnaht vergessen? -
Hallo,
Kennt jemand das Drehmoment für die Schraube, mit der man den Vergaser Si 20/20 auf den Motor der PX80 fest schraubt?Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
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Hier gibts ne Gute Liste mit allen.
ZitatSchrauben f. Vergaser 16 - 20 Nm
Steht zwar für PX 125 aber das nimmt sich nix
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Danke!
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
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Hallo zusammen,
Ich würd gern den "genauen" Unterschied zwischen den verschiedenen Si Vergasern wissen.
Weis nicht mehr genau ob ich das schonmal irgendwo gelesen hab . (reicht mir also auch einfach ein Link )Also was wäre der unterschied wenn ich statt den 20ger einen 24ger Vergaser verbauen würde
obwohl ich die Bedüsung genauso lasse? Was wäre denn der unterschied würde das genauso gut laufen?
Schon klar das das warscheinlich keine Tuningmaßnahme ist.Gruß
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Ich habe nicht soviel Ahnung von Vergasern, aber wenn du einen Grösseren Vergaser nimmst und die Bedüsung lässt, läuft er
fettermagerer.Danke Benny
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Ich habe nicht soviel Ahnung von Vergasern, aber wenn du einen Grösseren Vergaser nimmst und die Bedüsung lässt, läuft er
fetter. magerer! -
Also muss ich eine größere Düse wählen wodurch der Verbrauch steigt sonst nix.
Danke
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Gibt es jetzt schlauchlose Felgen die man eintragen lassen kann? Habe gemeint was gelesen zu haben finde aber keine...
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Gibt es jetzt schlauchlose Felgen die man eintragen lassen kann? Habe gemeint was gelesen zu haben finde aber keine...
die sip felgen bekommen bald ne abe bzw kba nummer wenn du noch bisschen warten kannst
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hallo,
habe ne
Vespa PX 125 E Bj. 8.1991 VNX2T und moechte nun ne sip sport cosa 2 kupplung einbauen.kann mir jemand sagen welche zahn zahl ich nehmen muss 21 oder 23 ? primaer ist standard.
gruesse
chris
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hallo,
habe ne
Vespa PX 125 E Bj. 8.1991 VNX2T und moechte nun ne sip sport cosa 2 kupplung einbauen.kann mir jemand sagen welche zahn zahl ich nehmen muss 21 oder 23 ? primaer ist standard.
gruesse
chris
Du kannst ne 20/21/22 Zähne-Kupplung nehmen (passen alle,nur ein wenig Unterschied in der Übersetzung,22 ist die längste), die mit 23 Zähnen ist für die 200´er
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