vielen dank
kFkA- Kurze Fragen, Kurze Antworten!
-
Basti_MRC -
May 19, 2009 at 19:45
-
-
Woran erkennt man eine p80x Erstserie? Kann man das überhaupt?
-
ist es normal dass der Kopf nach über 2000km so sauber ist?? kenn ich anders
-
Dann bist Du ein absolutes "Abstimm-genie" oder ohne Öl gefahren , wobei 2000km jetzt nich sooo viel sind
-
dann bist du ein absolutes "abstimm-genie" oder ohne öl gefahren :p , wobei 2000km jetzt nich sooo viel sind
-
Das ist echt verdammt sauber. Hab hier ne PK50s die ist ansich noch keinen Kilometer gelaufen, nur immer im Stand zum Testen und da ist der Kopf auch schon schwarz. Läuft aber eh immer zu Fett
-
Der Kopf schaut schon Mager aus..glück gehabt^^
-
Si24 Vergaser, 130!er HD, offener Filter+ Originalfilter (unbearbeitet)
Getrenntschmierung +immer etwas extra in Tank, weil ich der Pumpe nicht traue
Letzten Sommer nach Italien und zurück mit teilweise 140Km/h (Lussotacho auf 6uhr!) -beim zurückfahren nach Deutschland hatte ich dann einen Klemmer, weil ich immer halbgas fahren musste wegem Verkehr und deshalb das Ding vermutlich thermisch überlastet habe... HP4 Lüra kommt erschwerend hinzu bei 30°C Außentemp
Jetzt kommt das Ölgeraffel mitsammt Si raus und ein OKO28 rein -
Würde ein abgedrehtes Ele-Lüra empfehlen..
Teillast ist auf Dauer eh nicht soo toll.. besser Wechsel.. Landstrasse und Kurven
hast Du im Rahmentunnel die Plastikabdeckung entfernt gehabt?
Mag der 24er nicht.. (wieder rein)
Getrenntschmierung RAUSnormal sollte das halten..
-
hast du im rahmentunnel die plastikabdeckung entfernt gehabt?
mag der 24er nicht.. (wieder rein)schnelle frage was sind die folgen wen sie nicht drinne ist unw war die bei den alt modellen auch verbaut.
-
ja, war bei den alt Modellen auch drin..
Gestern mit jemenden drüber gesprochen, der die selben erfahrungen gemacht hat... seit 20ig jahren..
vermehrt tritt bei 24ern, bei 20igern weniger, probleme auf ohne dem Deckel..
Fängt beim Einstellen ein und geht über den Fahrbetrieb raus, da Luft von der Kaskade
anscheinend was in den ungleich bringt, und aufhört, wenn der Deckel drin ist..
haben sich wohl tatsächlich was gedacht dabei... -
Ok dann werd ich mir mal so ein deckel besorgen
-
Du kannst auch mit Schaumstoff füllen..
-
Größe bzw. Volumen eines originalen Tanks einer Vespa 50n Spezial? (Insgesamt; und was davon ist Reserve)
-
Knapp über 5l davon ca. 0,7l Reservere.
-
knapp über 5l davon ca. 0,7l reservere.
merci!
-
Suche die Motorgummis (Silentgummis) für eine PX80Lusso
find bei Scooter-Center nicht die passenden... wo find ich welche oder gibts da was besseres?Hab was gefunden hier
30 Euro... gibts die Gummis nicht einzeln ohne die Stangen? -
Hab hier grad nen 200er Cosa-motor liegen den ich überhole,gleichzeitig kommt ein 210er Malle druff.Vorerst nur gesteckt mit angepassten Überströmern.Beatmet wird das ganze vom 24er SI in Verbindung mit nem Sip-Road.
Meine Frage: Soll ich grad Steuerzeiten der KW verlängern oder nicht???Hab Angst vorm Sprayback und das es kontraproduktiv wäre.
-
ovalisierst Du den Si24? Wenn ja kannst ja den Einlass bis zu den Antituningbohrungen vorziehen (2mm Fleisch lassen)
Das müsste an Steuerzeiten Verlängerung genügenAnderes Thema: wie läufts bei Deinem 139er?
-
ovalisierst du den si24? wenn ja kannst ja den einlass bis zu den antituningbohrungen vorziehen (2mm fleisch lassen)
das müsste an steuerzeiten verlängerung genügenanderes thema: wie läufts bei deinem 139er?
ok, danke... aber ich glaub ich steck das ding nur und pass die überströmer an,is eh nicht für mich :p
stand 139er . warte auf den auspuff
-