vielen dank,
aber das ding schlaegt dann immer noch ans blech.....
kFkA- Kurze Fragen, Kurze Antworten!
-
Basti_MRC -
May 19, 2009 at 19:45
-
-
unter Motor zerlegen 33) steht: Kickstartersegment samt Feder aus dem Gehäuse rausziehen
gibt es da ein Trick? ich bekomm das Teil nicht raus!
Zusammenbauen von Motor und Getriebe 12) Schaltkreuz: muss da eine Unterlegscheibe zwischen wie im Bild?
Hab eine PX80E Lusso
Danke
-
Musst das eingebogene Stück, das in das Segment geht erst aushängen. Nimm nen Schlitzschraubendreher. Den drehste dann ein bisschen hin und her und es sollt rauskommen. Feder hat wenig spannung
-
Danke!
Und das Schaltkreuz? Auf dem Bild ist eine U-Scheibe, die verunsichert mich -
Bei meiner (px alt) ist so eine u-Scheibe drin..
-
hier steht nur bei PX alt kommt da eine Scheibe rein, Lusso nicht, da sei der Schaltbolzen "einteilig"
-
Bei der Lusso ist keine drin , aber linksgewinde klar ... und ein bisschen Schraubensicherung druff beim zusammenbauen,nicht hochfest
-
Habe 2 Px200 Lusso, die eine hat die Alt-Hauptwelle drin und die andere die Lusso.
Alt mit Unterlegscheibe und Lusso ohne.
Denke auf Grund des 84er Baujahres, hab ich ein Zwittermodel, Lusso aber Alt Welle.
Desshalb immer aufpassen, Lusso ist nicht Lusso. -
Danke
-
Wo bekomme ich Owatrol oder wo kann ich es bestellen?
-
-
Google hilft!
z.B. Hier -
-
Danke!
-
moin moin
es gab hier mal irgendwo ne bebilderte anleitung fuer ne PX motorrevision oder war es ein
link in ein anderes forum....ich find die nimmer
koennte mich jemand in die richtige richtung schicken ?gruesse
-
Wenn es auch ein Video sein darf:
-
@pkracer vielen dank, das habe ich....suche was, was ich mit in die garage nehmen kann auf papier
aber dankenoch irgend jemand ?
-
dann nehme halt die Rep.Anleitung..
-
yepp, danke.....
habe die anleitung gefunden .... leider war es SF ...... und ich war so sicher das es LF war.
naja egal mit der repanleitung und der bibel muss es klappen.vielen dank !
-
Ist das Olack? Was sagt ihr zu dem Preis ? Lohnt sich die mit 200er Motor aufrüsten oder gleich ne px200 kaufen? Was kostet den nen Motor einzutragen? Vielen dank mal !
Edit: hat sich glaub erledigt. Vordere Stoßdämpfer untere Aufnahme is mit Rot besprüht. Was ein Pfusch ma wieder ...
-