servus,
nach den Bildern zu gehn ist schwer..
vielleicht ist er ausgebessert... würde aber behaupten, grossteils ist olack möglich.. muss man ansehen.
Das baujahr stimmt ja mal garnicht..
Eintragung ca 70-80..
ob sichs lohnt? kommt darauf an..wie günstig Du einen Motor bekommst.
kFkA- Kurze Fragen, Kurze Antworten!
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Basti_MRC -
May 19, 2009 at 19:45
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Moin.
Habe ein kleines Problem mit meiner Px200 Kupplung.
Und zwar Rupft die Kupplung manchmal.
Habe folgende Teile dann ersetzt und alles original Piaggio:
-Kupplungspilz
-Andruckplatte
-Kupplungsscheiben Metall
-Kupplungsscheiben Kork
-Anlaufscheibe MessingIst eigentlich alles getauscht was man tauschen kann.
Aber das rupfen ist immer noch da.Manchmal fährt man ganz normal los,
aber manchmal lässt man die Kupplung leicht kommen und die Vespa
macht direkt nen Satz als ob man die Kupplung komplett loslässt.Wäre gut wenn jemand dazu ne Idee hat.
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Sind am korb evtl grate die ein freies bewegen der beläge verhindern?
sind die reibscheiben in der richtigen reihenfolge verbaut?
Wie sieht die Messingbuchse aus ? Sitzt die fest oder bewegt die sich? -
Beläge bewegen sich frei und die Reihenfolge der Scheiben ist auch ok.
Die Messingbuchse habe ich nicht ersetzt da sie einwandfrei aussah
Bewegen tut sie sich leicht. -
Lässt sich ein Sito+ für ne PX200 lusso auf einer PX125 alt verbauen?
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lässt sich ein sito+ für ne px200 lusso auf einer px125 alt verbauen?
passt nicht -
passt nicht
begründung ist das bei der 200er der auslass schrär nach ausen verläuft.
deshalb passen 200er anlagen nur auf 200er und füe die klasse bis 200 kanste alle anlagen untereinander tauschen. -
Danke! Schade hätte nen Interessenten gehabt
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Moin, hab hier ne PX Lusso die nicht anspringen will ,Sprit da , Zylinder iO, Funke ist da..aber eher rötlich. Könnte da der Pick-Up am Sack sein? Ist zwar vor 2 Monaten ne neue ZGP reingekommen,aber ne Bajaj-ZGP .Lüra und CDI warn´s nich ,hab ich getauscht
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Wenn du einen da hast oder ne ganze ZGP Tausch sie doch kurz aus und schau obs funzt.
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wenn du einen da hast oder ne ganze zgp tausch sie doch kurz aus und schau obs funzt.
darum gehts ja, hätt ich ne zgp zum tauschen gehabt würde ich ja nicht fragen -
mal die lötstellen kontrolliern..ne kalte lötstelle ist auch mist
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Durchgang der Kabel zwischen ZGP und Blackbox messen. Hat bei mir einen latenten Kabelbruch offenbart.
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Hi, habe mir den Parmakit 177 für meine 125er PX gekauft. Als ich nun den neuen Zylinder drauf machen wollte blieb ich 1,5 cm vor Schluss am lüfterrad hängen. Soll heissen der Zylinder ist nicht auf dem Motorblock befestigt und das lüfterrad kann auch nicht frei drehen. Kann ich da beim Einbau was falsch gemacht haben oder wurde der Falsche Zylinder geschickt?
In der Beschreibung stand PX 125E Lusso also müsste das doch eigentlich passen.
Hoffe ihr könnt mir helfen
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Bilder bitte
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Soviel ich weiß, schau mal mit der Sufu, mussen bei E-Startmotoren die beiden unteren Kühlrippen im Bereich des Zahnrades abgenommen werden.
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Das würde nichts bringen da das Zahnrad ja schon am Schriftzug kratzt also schon am kern
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entweder wieder nur antreten...
oder die flex auspacken....und am zylinderfuß vorsichtig!! etwas material abnehmen, damit das zahnrad nicht schleift...
rita
dürfte sich um das gleiche problem handeln.
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Ja, das ist die einzige möglichkeit. Wenns nicht viel ist kannste das auch mit ner Feile machen
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