Ist ja kacke, ok und wie viel kann ich da maximal abtragen?
kFkA- Kurze Fragen, Kurze Antworten!
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Basti_MRC -
May 19, 2009 at 19:45
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So das es passt. Eigentlich ist da immer noch ein bisschen fleisch. Musst du halt den Zylinder anschauen. Kenne das Teil nicht
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nicht das ich am ende die zylinderwand zu dünn mache
geht mit ner normalen Metall feile oder?
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Ja, ist ja Metall
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Also vielen dank für eure Hilfe erstmal
Zahnrad geht jetzt am Zylinder vorbei doch es fehlen immer noch 5mm bis der Zylinder am Motorblock aufsitzt and was könnte es denn jetzt liegen ?
Ich seh da nix -
Kühlrippen! Wurde oben erwähnt das du bis zu 2 entfernen musst
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ich hab grad geguckt und an den kühlrippen liegt es nicht, da ist so ein kleiner rausstehnender knopf am motorgehaüse ist genauso lang wie der spalt der übrig ist
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Bild bitte!
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Der knopf ist dieser kleine pin in der mitte
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Ich verstehe nur nicht wie er da hängen bleiben soll
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der knopf ist dieser kleine pin in der mitte
der pin dient als zentrierung vom originalzylinder,gugg dir den mal an dann siehst du das. also entweder pin rausmachen oder bohrung auf der dichtfäche vom aluzylinder anbringen,falls da überhaupt genug platz ist
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boah ich komm mir echt blöd vor
vielen vielen dank -
hat sich erledigt
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Hallo,
nochmal eine Frage zu meinem SI Vergaser:
Ich kann die Gemischeinstellschraube (die unter der Gummikappe an der Seite ) komplett hineindrehen,
die Leerlaufdrehzahl erhöht sich aber sonst ändert sich nichts.
Müsste sich das nicht normalerweise irgendwie anders verhalten?
Ich meine man müsste die Schraube soweit reindrehn bis der Moter fast abstirbt und dann wieder ne halbe umdrehung hinaus.Gruß
Timo -
Falschluft
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Nix Falschluft. Reindrehen der LLGS (ist eine Benzinschraube) beim SI => Gemisch magerer, rausdrehen => fetter. Standard, je nachdem was für ein SI: 1 1/2 oder 2 Umdrehungen raus.
Wie man den einstellt, auch hier wunderbar nachzulesen:
Der SI Vergaser -
Wenn der Motor sich nicht davon beeindrucken lässt, kann das sehr gut falschluft sein
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wenn ihm das Drehen total Conchuita ist.. IST es Falschluft!
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heißt also das ich den Vergaser nach der Revision nicht gründlich genug zusammen geschraubt hab.
Falschluft zwischen Vergaser und Gaserwanne? -