Doch !!
kFkA- Kurze Fragen, Kurze Antworten!
-
Basti_MRC -
May 19, 2009 at 19:45
-
-
Echt? Hätt ich nicht gedacht.
-
dann versuchs mit Lesen bevor was sagst
-
dann versuchs mit lesen bevor was sagst :d
zählt lesen nicht zu den überbewerteten dingen des modernen lebens? -
Wo krieg ich einen Sitzbankbezug für ne 82er PX Sitzbank?
-
Die Vespa Motoren haben keine Membran ! ... so "modern" ist nur LML...
Die PX hat bis heute einen Drehschieber (hatte noch vor Wochen eine 2013 PX150 auf der Bühne). Bei den neuen ist nur der Kat Auspuff, das Sekundärluftsystem für den Topf, die neue Zündung (ab 2012), viel mehr gravierendes fällt mir nicht ein ! -
die neuen pxen haben keine membran. die membran gibts nur bei lml. nach wievor.
-
wo krieg ich einen sitzbankbezug für ne 82er px sitzbank?
sip, scootercenter, all die anderen vespa-onlineshops und im schlimmsten fall ebay hast du schon durch? -
Bei sip und scootercenter hab ich nichts gefunden.
-
-
Besten dank, ist ne px alt. Ich versteh das nur nicht, hab auch beim scootercenter gesucht, den aber nicht gefunden.
-
bei sip und scootercenter hab ich nichts gefunden.
ich brauche zwar keine, habe aber eine px125e, baujahr '83. nachdem ich mein rollermodell ausgewählt habe stoße ich z.b. bei sip auf die hier: sitzbankbezug für vespa px80-200
dann gibt es da noch die sip-variante und twotone... -
meine dringende empfehlung wäre,
a) geh zu einem kfz sattler und lass dir was nähen, das haut 100 mal besser hin als der scheiß von pis und kostet idR um 80 euro herum
b) oder nimm nen streamline seat
c) such ne intakte sitzbank aka kauf einfach ne neue.das überziehen mit den nachbauchinadingern ist einfach, verzeihung für die wortwahl, kacke, rutscht in sich, hält nicht, sieht kacke aus. ist iwie schlimmer als ficken mit gummi. wenn man "ohne" kennt.
-
Ich muss unserem Dentalspezialisten da voll zustimmen. Der Sattler um die Ecke macht dir in der Regel nicht einfach einen neuen Überzug, sondern tauscht den Bezug aus. Ich persönlich tendiere gerade bei der 125er eher zu einer Streamline- oder Corsa-Bank.
-
Ja die Streamline dinger gefallen mir auch super, aber ich habe nunmal eine kaputte ori Bank rumliegen. Und die würde ich lieber ganz anstatt kaputt rumliegen haben. Sattler um die ecke wollte 300 Fr. für neu beziehen haben. Mal schauen, vielleicht versuch ichs mal noch bei einem Sattler in Deutschland.
-
ich persönlich tendiere gerade bei der 125er eher zu einer streamline- oder corsa-bank.
kann dir nur zur streamline raten, hatte beide bänke schon drauf. vor allem ist auch der service bei streamline top.
-
und kriegste neu für ca 300 franken
-
...vielleicht auch eine Alternative:
Im GSF bietet User Fo0gly im Dienstleistungsbereich Sattlerarbeiten an und die Bilder
bzw. Wortmeldungen dazu sagen eigentlich alles. Das Ganze soll nebenbei auch "relativ"
günstig sein... -
gibta hier erfahrungen mit den 2011er px? hab hier unterschiedliche berichte in foren bekommen. mir gehts speziell um lackqualität und verbaute komponenten wie schaltkreuz , elektrik etc. über erfahrungen wär ich dankbar.
-
...anfänglich gab es anscheinend Probleme mit den verbauten Zündgrundplatten
-