Nebendüse?
kFkA- Kurze Fragen, Kurze Antworten!
-
Basti_MRC -
May 19, 2009 at 19:45
-
-
nebendüse?
keine ahnung, wobei die nebendüse jetzt nicht soo verantwortlichist für´n mittleren drehzahlbereich,aber versuch ist wert
-
Um die Größe festzustellen mußt du die größere Zahl durch die kleinere Zahl teilen.... je kleiner die Zahl dann ist umso fetter ist das das Gemisch ! -
passen die Gangräder einer PX200 auf die Hauptwelle einer PX80 (beides Lusso) ??
-
Das ist alles das gleiche !
-
die gangräder sind nicht gleich, aber ja, sie passen.
-
und was bringt das?
-
wennde nur eine hauptwelle hast und nur die zahnräder von ner px200 gekauft hast ohne hauptwelle?
-
jaja..und der rest ?
auch 200 dann? -
woher soll ich das denn wissen? er wollte wissen, ob die px200 zahnräder auf die px80 hauptwelle passen. ja passen sie. fertig. alter.
-
Hab die Nebenwelle einer PX200 gekauft und brauch halt jetzt noch das Gegenteil dazu.
Die Frage war jetzt nur ob ich eine komplette Hauptwelle brauche oder nur die Gangräder reichen... danke -
Der Plan funktioniert (ich liebe es wenn......!)
-
A Team
-
Welche Länge der Tachowelle brauche ich bei einer Sprint mir PK XL2 Gabel? Habe unten Grimeca und oben SIP Tacho. Zur Auswahl steht die 180 SS Welle oder die von der V50...?
-
?? PK ??
-
PK ist oben und unten gesteckt, brauche aber oben geschraubt. Die
Externer Inhalt www.sip-scootershop.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dan nehm eine tachowelle für pk die oben geschraubt wird.
Edith hat Grad noch mal geschaut und festgestellt das da Längen dabei stehen.
Ein bißchen länger geht nur kürzer is scheiße und 4 cm is ein bischen -
Die PK zum schrauben ist laut SIP die 180SS
-
oder die für sprint.
-
Kennt jemand einen Trick oder sowas Ähnliches, das die Gasschieberstange sich nich aus dem Gasseilzug aushängt. Ich meinen diesen Hacken vom Vergaser. Heute hat es ihn mir zweimal ausgehängt und ich konnte kein Gas mehr geben.
-