Wie es genau aussieht. Weil die lml Gabel hat auch eine Aussparung. Wollte mal vergleichen, meine ist ja gerade eingebaut.
kFkA- Kurze Fragen, Kurze Antworten!
-
Basti_MRC -
May 19, 2009 at 19:45
-
-
die LML gabel hat aber die lussoaussparung, die so schräg eingefräst ist. vollkommen anders. ist im endeffekt bei der px alt wie bei der 50 oder sprint rally whatever.
-
http://www.scooter-center.com/medias/sys_master/NewProductImagesFolder/8881525784606/7676270.jpg
-
http://www.scooter-center.com/medias/sys_master/NewProductImagesFolder/8851623051294/7670373(4).jpg
-
Danke, dann mal sehen ob die Lussofräsung der alt in den Weg kommt.
-
@ white... halt mich auf dem laufenden.
werde mich später mal an sc hp setzenhabe heute vorne die schwinge mit dem neuen yss dämpfer zusammengebaut. obwohl die von sc gesagt haben das er ohne jegliche modifikationen passt, hat er natürlich nicht gepasst. ich bin wohl einfach zu doof dafür . ist im prinzip kein hexenwerk, nur eben ärgerlich wenn man an fertigen/lackierten teilen wieder rumdoktorn muss . füge heute abend mal bilder ein, klappt im moment nicht da immer eine fehlermeldung kommt.
-
Hat jemand nen Tipp für eine gute Outdoor Plane ?
-
Habe das Problem, dass sich bei meiner Sprint mit PWK 28 Vergaser der Gashahn wenig bis gar nicht von selbst zurück dreht. Es lässt sich aber leicht Gas geben deshalb glaube ich nicht, dass ich den Bowdenzug schlecht verlegt habe. Was gibt es für Lösungen, zwei Federn oder härtere Federn (habe keine gefunden)?
-
Meist sind die Gasgriffe extra so gebaut das sie nicht von alleine zurückgehen... es sind extra "Plättchen" am Gasgriff montiert bei vielen Oldies ! Ob das bei deinem auch so ist, kann ich natürlich nicht sagen...
-
Original schon...aber bei nem PWK 28 sollte das von alleine zurückgehn
-
Habe das Problem, dass sich bei meiner Sprint mit PWK 28 Vergaser der Gashahn wenig bis gar nicht von selbst zurück dreht. Es lässt sich aber leicht Gas geben deshalb glaube ich nicht, dass ich den Bowdenzug schlecht verlegt habe. Was gibt es für Lösungen, zwei Federn oder härtere Federn
Meist sind die Gasgriffe extra so gebaut das sie nicht von alleine zurückgehen...
Original schon...aber bei nem PWK 28 sollte das von alleine zurückgehn
Das ist keine Frage des Vergasers sondern ob Blinker dran sind oder nicht. Bei ohne Blinker sollte das Gas stehen bleiben damit man auch rechts die Hand raushalten kann ohne das der Roller gleich vom Motor abgebremst wird. Insofern sollte der TE einfach nachschauen ob die Klemmfeder am Gasrohr dran ist, und dann eben wegmachen, oder nicht.
-
Das ist keine Frage des Vergasers sondern ob Blinker dran sind oder nicht. Bei ohne Blinker sollte das Gas stehen bleiben damit man auch rechts die Hand raushalten kann ohne das der Roller gleich vom Motor abgebremst wird. Insofern sollte der TE einfach nachschauen ob die Klemmfeder am Gasrohr dran ist, und dann eben wegmachen, oder nicht.
Hey rassmo, dessen war ich mir schon bewusst mit Hand raushalten und so, da er Aber ne Sprint hat nehm ich mal an das die auch Blinker hat. Deswegen denk ich mal isses schicker wenn der Gasschieber von selbst zurück geht wenn man den Gasgriff zurückdreht
-
Eigentlich wollte ich damit nur sagen das, unabhängig vom Vergaser, die Feder am Gasrohr, sofern vorhanden, das Rückdrehen verhindert. Wenn die Sprint aber immer Blinker hatte sollte die Klemmung eigentlich gar nicht da sein. Wenn aber doch, einfach raus.
-
Eigentlich wollte ich damit nur sagen das, unabhängig vom Vergaser, die Feder am Gasrohr, sofern vorhanden, das Rückdrehen verhindert. Wenn die Sprint aber immer Blinker hatte sollte die Klemmung eigentlich gar nicht da sein. Wenn aber doch, einfach raus.
Doch ich glaub die Feder war immer drin,meine PV, deutsches Modell hat Blinker und auch die Feder .... find ich aber scheisse , deswegen bin ich ganz deiner Meinung....raus damit
-
Danke für die Antworten. Ja das Plättchen habe ich raus. Meiner Meinung nach geht der Gasgriff einfach zu zögerlich zurück.
PS: Leider habe ich Blinker.
Edith.
Nach viel Gas geben hat es sich ein bisschen eingespielt aber wie gesagt sehr zögerlich. Drum habe ich gedacht vllt gibts andere federn. Weil Gas geben geht auch recht leicht. -
Hi,
kurze Frage: mein Blinker recht funktioniert wunderbar, der Linke allerdings blinkt ziemlich ungleichmässig.
Wo kann ich da am besten ansetzten? Blinkerrelais?
Gruß
Kalle -
Massefehler oder kommt genug Strom
-
neues Blinkerrelais wäre wohl zu einach..
-
Bei meiner PX 200 bj 91 spinnt die Tankanzeige. Die Nadel haut es in einem gewissen Bereich sehr oft hin und her, bleibt also nicht still. Weil ich das bei anderen PX noch nich gesehen habe halt ich das für nicht normal. Ist jetzt nichts tragisches aber es nervt auch. Ich habe die beobachtung gemacht, dass es von der Drehzahl und dementsprechenden Vibrationen abhängig ist. evtl. die Nadel locker, geht das? Kann was am Geber nich stimmen? Ich mach mich nachher mal dran aber evtl. kann jmd das Prob schon stark eingrenzen. Danke
-
Tankanzeige spinnt
Bei meiner PX 200, Bj. 93, ist es dasselbe. Ist doch plausibel: wenn der Tank nicht ganz voll oder ganz leer ist, schwimmt der Schwimmer auf der Oberfläche des Benzins rauf u. runter durch die Erschütterungen beim Fahren!
Gruss, Cornelius -