Nein, die Feder haut es so stark rum, dass ist nicht normal. Ich habs aber auch gefunden. Der Schwimmer ist undicht.
kFkA- Kurze Fragen, Kurze Antworten!
-
Basti_MRC -
May 19, 2009 at 19:45
-
-
Was mache ich falsch? Ich versuche meinen 24er SI abzustimmen. Ich habe das Problem das ich in den unteren gängen viertakte wenn ich Sie ausdrehe und im 4ten bei vollgas die kerze zu hell ist. Hlkd 160 Be3 HD momentan bei 118.
Ist die gute zu mager also kein viertakten, sondern magerruckeln?Edith: es ist ein polini 177
-
Sehe ich richtig, dass der hier nicht auf eine Standard Gabel einer Pk50s passt?
Externer Inhalt www.sip-scootershop.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
komt drauf an welche gabel bei deiner pk s verbaut ist.
Bei der pk s gab es Standardmäßig 2 verschiedenen gabeln.
1. Gabel mit Stoßdämpfer einer V50
2. Mit Stoßdämpfer In PK Variante
wenn du die 2. Variante hast passt der Dämpfer ist dann aber in vergleich zur originalen höhe 25mm tiefergelegt da der von dir verlinkte ür ein zip is somit auch schon nicht mehr legal.
Denn giebts passend für die pk mit ABE -
Habe die Gabel wo der Dämpfer unten mit 2 schrauben fest gemacht wird. Sollte also dann passen. Welche wär den den Du meinst, den mir der weißen Feder? Wie wirkt sich die Tieferlegung aus?
-
Was mache ich falsch? Ich versuche meinen 24er SI abzustimmen. Ich habe das Problem das ich in den unteren gängen viertakte wenn ich Sie ausdrehe und im 4ten bei vollgas die kerze zu hell ist. Hlkd 160 Be3 HD momentan bei 118.Ist die gute zu mager also kein viertakten, sondern magerruckeln?
Edith: es ist ein polini 177
bei der Bedüsung gehe ich von zu mager aus...
Was für'n Puff fährst Du denn dazu?Versuch mal HD größer als 120 und gehe dan rückwärts.
-
bei der Bedüsung gehe ich von zu mager aus...Was für'n Puff fährst Du denn dazu?
Versuch mal HD größer als 120 und gehe dan rückwärts.
Auspuff ist der Sip road2.0. Ja bin zwar schon grösser gefahren, war auch nicht wirklich besser, werde das aber nochmals testen müssen.
-
Hey, Leute folgendes Problem:
Hab ne 150 Sprint höhergelegt hinten weil sonst beim einfedern der 28er VHSA gleich am Rahmen steht.
Jetzt ist logischerweise der Hauptständer zu kurz..Gibt es längere zu kaufen? Ich schätze eher nicht, deshalb nächste Frage: Wie am besten verlängern?
-
Servus,
gibt keinen längeren Ständer, auch nicht von Bayer...
Du könntest mit Ständerfüssen spielen--Externer Inhalt www.sip-scootershop.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
welches Distanzstück hast Du dazwischengebaut? -
52,5 anstatt 26,0mm. aber ich glaub der BGM Dämpfer ist selber schon bischen länger.. oder ich hab nen 8Zoll Ständer erwischt, weil nur mit bischen Ständerfüße geht da nix.. naja mal sehen..
-
Hallo, möchte bald meinen Vergaser putzen, und gedacht ich nehme es auseinander und putze es in Benzin (so auf Youtube gesehen bei Frank), nun aber rät mir mein Kollege ab und meint ich sollte einen spezial Reiniger kaufen oder Bremsreiniger. Was benutzt Ihr zum reinigen? Ist Benzin so eine Sünde?
-
hallo, möchte bald meinen vergaser putzen, und gedacht ich nehme es auseinander und putze es in benzin (so auf youtube gesehen bei frank), nun aber rät mir mein kollege ab und meint ich sollte einen spezial reiniger kaufen oder bremsreiniger. was benutzt ihr zum reinigen? ist benzin so eine sünde? =o
schau mal hier, da findest du die gesamte bandbreite, wie und womit vergaser im allgemeinen so gereiniget werden:
vergaser -
schau mal hier, da findest du die gesamte bandbreite, wie und womit vergaser im allgemeinen so gereiniget werden:vergaser
okay supi danke
-
Habe ja immernoch Probleme mit meiner Kupplung weil die nicht gescheit trennt. Jetzt war ich heut bei PIS und der hat gemeint er fährt selber Cosa Kupplung und is begeistert. Außerdem wäre die bei meiner Leistung sowieso besser, hab 221 Malossi alt mit Resopott und Drehschieber. Was meint ihr, soll ich mir eine kaufen, muss ich was beachten oder auch einfach einbauen? Würde ne gebrauchte bei GSF holen.
-
Eine Originale ja... hällt vermutlich..
es gibt aber sehr viele Repro...und die...
wenn absolut sicher gehn willst, und mal unterm Jahr Weihnachten willst, würde ich die Superstrong nehmen..sie ists Wert,
macht alles mit (bis 30PS auf jeden fall) -
Blöde Frage, woran erkenne ich eine originale. Habe gelesen, dass des einzige originale bei denen in den shops die Tüte drum rum is...
Werde wie gesagt eine im GSF suchen und die revidieren.
Ja Superstrong könnte schon, was aber momentan nicht im Budget drin, wenn sie rutschen sollte oder der Korb nicht hält, dann muss halt eine zum Winter-Weihnachten her
Noch ne Frage, die mit 21 Zähnen is von der 150er oder, aber die is zwecks Übersetzung ja eh besser für mein SetUp? -
je kürzer Du setzt, desto mehr saft braucht sie dann auch.Drehschieber mit was? Si? welches Getriebe ist drin? 200er? alt? Lusso?
Repro erkennstmeist an der miesen verarbeitung und das sie nicht halten, (Aufgehen) du kannst auch einen CNC Korb nehmen mit Cosa innereien,
ist Günstiger, wird im GSF auch angeboten (der Korb) -
Originales Lusso Getriebe is drin. Hab nen PWK 28, Drehschieber mit 60 Welle. Sollte circa 20-24 PS bringen.
Hatte nen Denkfehler, wollte eigentlich das ganze kürzer übersetzten mit einfachsten Mittel also Primärrad, somit ist 22 bzw. 23 optimal von den Zähnen? -
Noch ne Frage:
SinnvollExterner Inhalt vespaonline.sip-scootershop.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
... kannst auch einen CNC Korb nehmen mit Cosa innereien,
ist Günstiger, wird im GSF auch angeboten (der Korb)den Korb findest du leider nur noch wenn ihn einer gebraucht verkauft.
Falls es doch noch einen "Hersteller" gibt währe ich dir für einen Link/Info dankbar. -