tja das ist nun die Frage. Habe den motor erst eingebaut. Dachte eig. ich hab nicht zuviel Spannung drauf. Kann das mit diesen nicht vorhandenen 2-3 Mm spiel vorne zu tun haben?
kFkA- Kurze Fragen, Kurze Antworten!
-
Basti_MRC -
May 19, 2009 at 19:45
-
-
neine kann es nicht.
mit den zügen giebst du nur spannung auf das schaltsegment.
damit kann maximal das schaltkreutz etwas falsch stehen (sehr unwarscheinlich)
und dass kann niergends dazu führen das etwas in regelmäsigne abständen irgendwoh anschlägt. -
Hi,
weiss jemand wieso man die normale bigbox version für die 125er nicht mehr kriegt? beim sck steht nur die sport version drin und die normale für die 200er
nicht mal gebraucht hab ich die gefunden -
Hi,
weiss jemand wieso man die normale bigbox version für die 125er nicht mehr kriegt? beim sck steht nur die sport version drin und die normale für die 200er
nicht mal gebraucht hab ich die gefundenWas sagt den SCK dazu? - Ich denke mal an unzuverlässige oder Weite Versandwege von der Fertigung zum Handel, oder zu schwachem Absatz... Aber wirklich genau wird dier das nur SCK sagen können!
-
ich hab mich beim Kundenservice schon gemeldet und der meinte das es die normale version nie für die 125er gegeben hat, was kompletter Schwachsinn ist ich kenne Leute die die bigbox gekauft haben für die kleinen pxen
in ihrem eigenen blog steht der ja auch drin, weis nicht an was fürn heini ich da geraten bin, ich ruf vll. mal persönlich an
-
vielleicht hat sck einen Mitarbeiter von Sip Abgeworben^^
-
oder mit viel spiel an den zahnrädern im getriebe, die ein leichtes klackern am schaltkreuz verursachen.
-
Frage von Elektrik Nullblicker an E-Technik Genies:
Kann man als Ersatz für die Bremslichtbirne (original 12V 10W) und die Rücklichtbirne (original 12V 5W) auch jeweils eine 12V 21W Birne bei einer PX80e lusso ohne Batterie verwenden oder überlaste ich damit den Regler?
-
das erste was Du bemerken wirst, wird sein das Du nach Vorne Nachts nix mehr siehst..
Überlasten? Denke soviel kommt garnicht an.. Du wirst deswegen nicht mehr Watt Produzieren.. -
im gegentum holgi. das geht durchaus. rücklichtbirne nehme ich IMMER 10 watt und bremslicht immer 21 watt. sieht man sonst mMn zuwenig.
für das fahrlicht nehme ich im regelfall 55watt h4. reicht dann zwar nicht mehr zum blinken, wenn ich bremse, aber es entlastet den regler und ich sehe einfach mehr
die px lichtmaschine leistet 80 watt. masseentkoppelt sind bis zu 100 watt drin. -
Musste bei ner PX Lusso das Schauglas tauschen. Nun ist unten diese mutter, an der der Ölschlauch zum vergaser dran ist, locker. Den muss man ja anziehen von innen. Gibts dafür geeignete verlängerungen oder muss man was bauen?
-
..hat sich erledigt..
Gruß
-
bitte löschen
-
PX alt in silber oder Rot? Ich kann mich nicht entscheiden
-
Ganz klar silber!
-
In Rot!
-
wie wärs mit silber mit rotem klarlack? wird n geiles candy-rot-glitzer. du könntest noch rote metalflakes reinmachen. dann isses 80er jahre autoscooter
-
wie wärs mit silber mit rotem klarlack? wird n geiles candy-rot-glitzer. du könntest noch rote metalflakes reinmachen. dann isses 80er jahre autoscooter
auch fein, aber ich stimme @hedgebang zu: rot! :d
-
S i l b e r !
-
-