Danke für die Antworten, ich muss eh aufmachen,dann seh ich wohl was Sache ist, Natürlich hab ich gesagt er soll die Karre in die Ecke stellen.So fahren geht gar nicht. Ausser er baut den Kicker ab und schiebt die Karre an.
kFkA- Kurze Fragen, Kurze Antworten!
-
Basti_MRC -
May 19, 2009 at 19:45
-
-
Und selbst anschieben und fahren würde ich nicht machen !
Mit ganz viel Pech schlägt Dir das Kickersegment den Block kaputt !
Alles schon passiert ...Aufmachen , aufmachen ....
Bin mal gespannt woran es liegt in Deinem Fall
-
Gibts auch irgendwo spiegel für lenkkopf unten die keinen Kilometer abstehen? Es is doch zum kotzen. Ich will nicht das mein Spiegel weiter absteht als das lenkerende. Kennt jmd welche? Nein, ich will kein Klemmspiegel
-
-
meint ihr 2 Komponenten Kleber für diese abgepissten Lusso Spiegelhalter hält? Das unterteil, welches im Lenkkopf verschraubt wird, dreht durch. D.h ich kann die scheiße nicht mehr festziehen. Würde jetzt 2 K Kleber aufs Gewinde streichen und festziehen. Was meint ihr hebt sowas oder is es eh zum scheitern verurteilt? Schweißen ist da vorne wohl auch nich so geil?
-
Warum sollte 2 K Kleber nicht halten ?
Nur blöd wenn das mal wieder los gehen soll -
das vibriert am lenker wieder raus. warum verbaust du nicht die "alt" spiegelhalter? dann hast du auch weniger probleme den deckel aufzukriegen. der mist dreht ja immer mit. die löcher kannste einfach mit 2 blindstopfen zu machen.
-
Weil ich keine vernünftigen SPiegel finde. Auf PIs gibts entweder zu kurze oder zu lange. Ich will nicht, dass der Spiegel so kurz ist das ich nur mein Arm im Rückspiegel sehe
Externer Inhalt www.sip-scootershop.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.sip-scootershop.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Warum sollte 2 K Kleber nicht halten ?
Nur blöd wenn das mal wieder los gehen sollWarum sollte man diese dreckigen Scheiß gewinde jemals wieder rausdrehen?
-
Es gibt Halter bei den Händlern, die ein So langes Gewinde haben das es bis nach unten aus dem Lenker rausschaut. Da kannst du Unten eine Mutter gut fest machen, dann hält es.
-
Es gibt Halter bei den Händlern, die ein So langes Gewinde haben das es bis nach unten aus dem Lenker rausschaut. Da kannst du Unten eine Mutter gut fest machen, dann hält es.
Hört sich gut an. Hast da nen Link? Konnte bei SIp nix finden
Edit:
Externer Inhalt www.sip-scootershop.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das nehme ich immer als Reparaturlösung.
-
Die nehm ich mal an, danke.
-
Was meint ihr hebt sowas oder is es eh zum scheitern verurteilt? Schweißen ist da vorne wohl auch nich so geil?
Ja die Lusso-Spiegelhalter....
Als meine betroffen war, hab ich das defekte Gewinde mit 'nem Helicoilrepariert.
Mit Kupferpaste verhindere ich das der Speigel und die Überwurfmutter festgammelt.
Seitdem keine Probleme mehr. -
naja, wenn man die gewinde einklebt, kriegt man das halt nur nicht reaus, wenn man es raushaben will. wenn man will, dass es hält, dann fällt es auseinander. kennste ja.
spiegel? warum originale? bei louis im zubehör mal gegcutk? leider ist es so, dass der lenker der roller recht schmal ist, wenn du also nicht nur deine arme sehen willst, dann brauchst du schon nen recht langen spiegel. aber hey, mit nem kurzen spiegel kannst du gucken, ob deine jacke noch da ist.
-
naja, wenn man die gewinde einklebt, kriegt man das halt nur nicht reaus, wenn man es raushaben will. wenn man will, dass es hält, dann fällt es auseinander. kennste ja.
spiegel? warum originale? bei louis im zubehör mal gegcutk? leider ist es so, dass der lenker der roller recht schmal ist, wenn du also nicht nur deine arme sehen willst, dann brauchst du schon nen recht langen spiegel. aber hey, mit nem kurzen spiegel kannst du gucken, ob deine jacke noch da ist.
Ja geil^^ Wenn ich aber 100 mit Sozius fahr würd ich schon gern wissen was hinter mir passiert. Viele finden diese Lusso Spiegel hässlich. Teilsverständlich. Ich komm damit aber gut klar. Die Höhe und breite passt.Ich hab den mist nun gestern mit 2 K Kleber fixiert. Das Gewinde greift noch leicht aber überdreht halt. Mit der Pampe konnt ich es fixieren. Macht n stabilen Eindruck. Wenn der Dreck irgendwann wieder locker wird nehm ich die Adapteroption.
-
So Bremse und Gangschaltung erledigt nun kommt das neue Problem , die Hupe. Wär ja auch zu schön wenn man mal ruhe hätte.... Hupe geht manchmal, manchmal auf einmal nicht. Am Fr ging sie im Stand nicht. Sobald die Drehzahl erhöht wurde gings dan aufeinmal.. Gestern ging sie immer. Heute dan geputzt - nun geht sie überhaupt nicht mehr. Das Problem hatte der Vorbesitzer schonmal. Die inkompetente Werkstatt (als Ölschlauch wurd nen Spritschlauch verwendet und mit Kabelbinder befestigt, Vergaser neu abgedichtet siffte trotzdem, zu unfähig Züge zu wechseln weil spiegel nicht demontiert bekommen ) hat ne neue gebrauchte Batterie eingebaut und dan gings scheinbar... Ja, man merkts. Wo vermutet ihr eher den Fehler? Spannungsregler? (der rest geht aber, licht etc.) oder Hupe selbst? Schalter scheint in ordnung.Wenn man den Knopf drückt muss der ja die beiden Metallplättchen berühren um den Stromkreis zu schließen. Das tut er. Danke mal für Tipps...
-
viele der hupen sind mit der zeit selbst gammelig geworden. schau dir die hupe selbst doch mal an. halt ein multimeter an die klemmen und drück den knopf.
wenn saft ankommt, aber nichts hupt, kannst du versuchen an der stellschraube etwas hin und herzudrehen, ggf gehts dann wieder, wenn nicht, hupe neu.
-
mit Licht an geht bei meiner fuffi unter 2000 u/min nix und drüber auch wenig.
-
Ok danke. Einstellschraube is es glaub nicht, weil überhaupt kein Klacke oder ähnlich zu hören ist.
Externer Inhalt www.sip-scootershop.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Is das die Passende Huppe für PX mit Batterie? SIcherung kanns ja nicht sein, dan wär alles tot oder?
-
Die Hupe mal leicht mit WD40 Fluten. vllt sitzt die einfach nur fest.
greet sascha
-