eig. dachte ich, geht es um die Blechnase....
aber in den 80iger wurde sie ja auchnochmal gebaut..
kFkA- Kurze Fragen, Kurze Antworten!
-
Basti_MRC -
May 19, 2009 at 19:45
-
-
Es gab "Rundlenker" mit dem kleinen Tacho, aber auch die "Rundlenker" mit dem Rally Tacho... also wie PV, das waren dann aber meines Erachtens immer Versionen mit mehr als 50 km/h / u.a. 50SR
-
SR hat einen PV Lenker.
-
genau, also auch Rundlenker ! ... Es hiess ja nur, das es nur einen Rundlenker gibt / gab !?
-
okay. es gibt bei der v50
einen trapezlenker (rechteckiger tacho) (eckiger scheinwerfer)
einen primaveralenker (muscheltacho) (runder scheinwerfer 115mm)
einen rundlenker (das sind die 50er mit kleinem runden (!!!) tacho) (runder scheinwerfer 105mm)
einen SS lenker. (muscheltacho) (runder scheinwerfer 115mm)that's it.
also EINEN Rundlenker. die anderen heißen halt "SS Lenker" oder "PV Lenker".
-
Wieviel packt den nun ne Rally vmax mäßig? Es interessiert mich einfach nur .... Hab hier n Fahrzeugbrief da steht 101, in wikipedia steht was von 117 und im gsf wiki steht 110.
-
wenn das ding original 100 erreicht, isses schon ganz gut.
zu beachten ist natuerlich, dass jeder einen schnelleren originalen roller hat als der andere. MEINE Rally läuft natürlich oirignal, halt gut eingefahren 134. klar. also nicht, dass ich angeben will, man braucht nur das vollmondjungfrauen öl und einen ungebrochenen werkssegen. und vielleicht eine zwischenstrecke im freien fall oder so.
-
meine schafft aufrecht Sitzend..1,93 mit guten 100KG evtl echte 95...
hab nie versucht abzunehmen, oder Liegend zu fahren
darum gehts auch nicht..es ist ein schöner Touren und Reiseroller.... -
meine schafft aufrecht Sitzend..1,93 mit guten 100KG evtl echte 95...
watt nu?
-
watt nu?
Interprätationsspielraum
-
Hab grad das Prob das meine Rally im 3. Gang eine Art Gangspringen hat. Also nicht das klassische Gangspringen und Gang ist draußen, sondern eher so ein kurzes Springen, gang fliegt aber nicht raus. Gefühlt in den etwas höheren Drehzahlen. Es ist kein verschlucken vom Motor oder so. Definitiv Schaltung. Die Kiste stand ein paar Jahre, wollt nun erstmal Getriebeöl rein machen wobei ich stark bezweifel das es daran liegt. Wird wohl ausgenudeltes Schaltkreuz sein oder?
-
ein kurzes hopsen im meistens zweiten, manchmal dritten gang ist das typische symptom mit dem es losgeht.
schaltkreuz ausgenudelt und oder getriebedistanzierung zu weit. persönlich habe ich die besten erfahrungen mit ner knackeengendistanzierung gemacht, dass das getriebe gerade eben nicht klemmt. dann hopst auch nichts. wenn du den motor eh aufmachst, könntest du auch einfach ein px lusso getriebe reinnageln und hast im weiteren verlauf dann ruhe. von außen nicht sichtbar und die standfestere lösung -
kurbelwelle machste eh neu, wenn du ne V50 aufmachst. die bronzebuchse ist für original ganz ok und für 75 vielleicht auch noch. danach zerbröselt sie sich gerne ins gehäuse.
es ist vollkommen klar, dass es geld kostet, aber nichts ist nerviger, als wenn das scheißding dann nicht richtig läuft, weil die zündung streikt.
das ist wie "lieber 5 euro an den simmerringen sparen". die sind dann wenigstens auch gleich wieder kaputt.
zündungen elektronisch kleiner konus sind halt schwer zu kriegen
-
Kurze Frage:
Wie montiert man am besten die Gummimatte inkl. Leisten im Durchstieg bei ner VBA?Gibts da nen Trick?
-
Denke, dass die, wie bei anderen Modellen auch, genietet ist. Also vorsichtig Nieten aufbohren.
-
Sind des nicht selbstschneidende Schrauben? Hab keine VBA sieht auf den Bildern aber wie bei der Sprint aus.
Falls ja, dann Leiste anpassen und die Löcher vorbohren und dann fest schrauben. -
Habe auch keine VBA. Aber meiner Rally war es zumindest so.
-
Externer Inhalt www.sip-scootershop.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.sip-scootershop.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.sip-scootershop.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich habe da SIP vertraut und diese Teile gekauft, wobei der Gummi nicht passgenau ist!
-
Genau, sind geschraubt.
Aber mit dem Leisten anpassen hab ich so meine Probleme.
Wenn der Gummi nich passgenau ist, bin ich mal beruhigt, dachte schon ich hab nen Knick in der Optik!
-
Ja des s****ß passt einfach nicht is ne ewige rumspielerei. Leisten passen bei mir jetzt ganz gut aber der Gummi liegt nicht komplett an/ is zu groß.
-