Leisten gehen bei mir ohne Gummi ganz gut dran, mit wirds echt mühsam.
Der Gummi ansich ist bei mir auch zu breit! Naja, vielleicht zieht er sich ja noch bissl zusammen
kFkA- Kurze Fragen, Kurze Antworten!
-
Basti_MRC -
May 19, 2009 at 19:45
-
-
In warmen Wasser legen und weich machen , dann geht's besser !
-
Getriebeölwechsel, 2 Fragen:
altes Ölablassen, neues rein?
gespühlt wird nicht?Vespa auf Hauptständer oder nicht? (Beim Öl einfüllen)
-
warum spülen? motor warm laufen und dann ablaufen lassen.
beim einfüllen gerade auf den reifen stellen, sprich an eine wand anlehnen oder von jemanden festhalten lassen. -
Dachte bzgl. Restöl, aber umso besser
-
Grüßt euch. Der polini 207er hat ja ne ABE dabei. Siehe Download
http://www.scooter-center.com/de/product/1020003/Zylinder+POLINI+207+ccm+Vespa+PX200+Rally200?meta=
Für die Eintragung nach 89 fehlt wohl immernoch die umfangreiche Abgasuntersuchung oder?
Hats evtl.schonmal jmd nur mit der ABE hinbekommen?
-
Nein, wirst wohl nur miit ABE nicht hinbekommen bei dem Baujahr, fehlt das Gutachten..Mustergutachten Abgas?
-
wo kann man preislich nen 180 rally motor einordnen? komplett halt aber ka obs geht. 500 euro?
-
Kurze Frage bzgl. Simmerringe in ner P125X Bj.79
Lese hier viel von braunen Corteco (z.B. von chup4) - eigentlich gehören da aber blaue rein.
Könnne die braunen überall eingesetzt werden - spielts beim Serienmotor überhaupt ne Rolle?Danke
Gruss
Mirco -
Da gibt es glaube ich 1000 Meinungen zu ... ich verbaue 100fach im Jahr die braunen, egal ob 80ér, 200er oder Lusso ... und hab noch nie Probleme gehabt !
-
die blauen haben geringe resistenz gegenüber alkoholen, da aus einem nbr werkstoff gefertigt. kannste auch nehmen, die funktionieren auch gut. wenn ich es mir aussuchen kann, nehme ich die braunen.
-
Verschoben in SF...
-
Hat jemand schon 50er, 77' Bj., Seitenbacken erneuert?
Wie Passgenau und Qualitativ sind die?
Komme leider hier nicht drumherum.
Schweisspunktbohrer ist klar aber findet man die Stellen alle?
So, schon mal danke für' ne Antwort.
Sorry, vielleicht solltest Du mit SF ins Sf Topic gehn und fragen, andere Spalte..
Die Seienbacken sind auch nicht angeschweisst, sondern Formgepresst.. aus 2 Hälften... -
hi. hat jmd. noch ideen wo die siffe herkommt? riecht nich nach sprit. Kopf hat ich unten is au trocken. Um die zylinderfussdichtung wars auch trocken.
-
auspuffflansch ballert immer n bissle was raus und der zylinderkopf ist ohne "opel-zylinderkopf-grün" sowieso immer undicht. ist doch voll im rahmen. wo ist dein problem?`wer ganz dicht will, fährt parmakit
-
Prob is das der nach 200 km wieder aussieht wie sau un au tropft. hab den vor 2 tagen geputzt daher siehts net so dramatisch aus.
-
Wo kann ich mir eine Lth Box 177 bestellen? Gibt es bei Pipedesign keinen Webshop?
-
vermutlich gibts die lth box bei lth aka Lambretta Teile Heilbronn unter
höchstwahrscheinlich meinst du diese hier:
-
Entschuldigung, ich meinte die S-Box von Pipedesign. Und ich finde nicht heraus wie man bei denen bestellen kann.
-
Ich glaube die musst du einfach anschreiben. Die haben keinen Onlineshop in dem Sinne.
-