Kann jmd so nett sein und mir den Link zu neuen Kolbenringen von ner 200er PX schicken? 12 PS. Ich finds bei SIP net... ka wie man die finden soll...
kFkA- Kurze Fragen, Kurze Antworten!
-
Basti_MRC -
May 19, 2009 at 19:45
-
-
Externer Inhalt vespaonline.sip-scootershop.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Du gibst bei "Mein Rollermodell" Hersteller: Vespa Modell: PX200 ein. Dann bei Suche: Kolbenringe und bekommst obige Auswahl. Dann bei dem gewünschten Ring
z.B dem hier noch kontrollieren ob dein Roller bzw. Zylinder aufgeführt ist und ab in dem Warenkorb.
@Mister Obdachlos PX ist übrigens LF. Deshalb verschiebe ich Frage und Antwort. -
Etwas übersichtlicher, aber für PX 200 gerade nicht auf Lager. -
Ich habe starke vibrationen beim fahren mit meiner PX 150 Bj 13. Bei der Fahrt fängt der Hintern an zu jucken, wie von 1000 Ameisen gebissen. Ich vergleiche mit der PX 125 Bj 83 meines Bruders. Bei der sind die Vibration viel viel geringer und es lässt sich gemütlich fahren.
Nun meine Frage, kann das an einer schlecht gewuchteten Kw ab Werk liegen? Wurden in den neuen PXen irgendwelche China Kws verbaut?
-
hy,
kann mehrere ursachen haben,
was sind den für reifen drauf -
Externer Inhalt vespaonline.sip-scootershop.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Du gibst bei "Mein Rollermodell" Hersteller: Vespa Modell: PX200 ein. Dann bei Suche: Kolbenringe und bekommst obige Auswahl. Dann bei dem gewünschten Ring
z.B dem hier noch kontrollieren ob dein Roller bzw. Zylinder aufgeführt ist und ab in dem Warenkorb.
@Mister Obdachlos PX ist übrigens LF. Deshalb verschiebe ich Frage und Antwort.Jo danke, werd jetzt immer so suchen.
@Velozipeter evtl. Problem an den Silentgummis? Wieviel km hast den runtergeschrubbt? -
Jo danke, werd jetzt immer so suchen.@Velozipeter evtl. Problem an den Silentgummis? Wieviel km hast den runtergeschrubbt?
die werden nach 3 Jahren wohl noch gut sein^^ Denke eher das es von den Rädern kommt.... mal Tauschen, oder drehen...
-
Ich denke eher nicht das es von den Rädern kommt, ist mit 3 unterschiedlichen Typen immer gleich gewesen. Bis her gefahren, die originalen ab Werk, Schwalbe raceman, momentan Conti twist. Km hat sie momentan, gegen die 6000 drauf. Sonst noch Ideen? Villeicht sollte ich noch erwähnen, das es Drehzahlabhängig stärker wird, mehr Drehzahl, desto stärker.
-
Ich habe starke vibrationen beim fahren mit meiner PX 150 Bj 13. Bei der Fahrt fängt der Hintern an zu jucken, wie von 1000 Ameisen gebissen. Ich vergleiche mit der PX 125 Bj 83 meines Bruders. Bei der sind die Vibration viel viel geringer und es lässt sich gemütlich fahren.
Nun meine Frage, kann das an einer schlecht gewuchteten Kw ab Werk liegen? Wurden in den neuen PXen irgendwelche China Kws verbaut?
Tausch doch mal den kompletten Motor mit Hinterrad, ist es weg sag deinem Bruder " ach du hast das selbe Problem "
Es können die Lagergummis (ausgehärtet, ausgeschlagen oder zu weich) der Motoraufnahme sein, es zieht den Motor schräg und hoppelt ab einer bestimmten Geschwindigkeit. -
Mich hats letzte Saison mal gelegt, seitdem ist der Lenker verstellt/verbogen.
Wenn ich geradeausfahren will muss ich ca. 2° links lenken... kann ich das wieder einstellen oder ist was verbogen? -
Schon mal die lenkopfschraube aufgemacht und gedreht?
Die in dem Loch. -
Tausch doch mal den kompletten Motor mit Hinterrad, ist es weg sag deinem Bruder " ach du hast das selbe Problem "Es können die Lagergummis (ausgehärtet, ausgeschlagen oder zu weich) der Motoraufnahme sein, es zieht den Motor schräg und hoppelt ab einer bestimmten Geschwindigkeit.
er hat doch gerade geschrieben, das es nicht Geschwindigkeitsabhängig ist, sondern Drehzahlabhängig---
-
kann auch die Bremstrommel sein, oder die Hauptwelle..
oder silent - Stossdämpfer
oder Kurbelwelle..lüfterrad, kupplung...
oder die Felge.. -
ne gute glaskugel währe jetz nicht schlecht
-
Juhu super , lasst uns im Darkroom treffen mit der Glaskugel !
-
er hat doch gerade geschrieben, das es nicht Geschwindigkeitsabhängig ist, sondern Drehzahlabhängig---
Psst: Deswegen des Bruders Motor! Ganzer Roller fällt auf!
-
kann auch die Bremstrommel sein, oder die Hauptwelle..
oder silent - Stossdämpfer
oder Kurbelwelle..lüfterrad, kupplung...
oder die Felge..Danke, das lässt sich ja mal überprüfen.
-
Dumme frage...
Externer Inhalt vespaonline.sip-scootershop.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ist das dan ein Ring oder immer zwei? Muss ich zweimal bestellen?
-
Sie schreiben in der Mehrzahl. Und von preis her würde ich auch zwei erwarten.
-
Naja, Überschrift bezieht sich auf einen. In der Beschreibung haben sie es allgemein von den Kolbenringen ... Würde aber auch 2 erwarten. Also 40 für 2 Ringe wär ja n Witz...
-