ruf doch einfach an und frag wenn du die artikelbeschreibung nicht verstehst.
hab ich auch schon gemacht und kurz drauf haben die die beschreibung angepasst.
kFkA- Kurze Fragen, Kurze Antworten!
-
Basti_MRC -
May 19, 2009 at 19:45
-
-
Nur ein Stück!
Steht rechts unterm Preis. -
Mein hinterer Dämpfer is durch... taugen die aktuellen piaggio dämpfer was oder umstieg auf yss und co?
-
kann die YSS Federbeine empfehlen, gibts auch mit ABE
-
Nimm eher Original.
Bei YSS kannst dir sich ne Metallstange da einbauen, merkst keinen unterschiedGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Hab ne Carbon-Dämpfer drin, bin zufrieden!
-
Frage an die mit ner 2011er px oder neuer. Ist da ein schwarzer escort dämpfer verbaut ? ich könnt nämlich wieder kotzen... Sip verkauft "original standard dämpfer piaggio" un es kommt dieser eskort an, dessen schweisspunkte bei der unteren aufnahme gleich mal zum kotzen aussehen..
-
sorry, Du hast was bei süp gekauft, was zum k... aussieht? Maaaaan,..stell Dich hinten an!!
-
mir gehts um die tatsache, dass die nicht das liefern wie genannt. Naja scheinbar gibts mal wieder kein original piaggio teil. Mit meinen 100 kg und oft 2 mann betrieb wird der yss wohl besser sein wa?
-
Piaggio verbaut die Escort Dämpfer ab Werk mittlerweile.
Kommen mal mit Logo, mal Ohne.
Meine haben das Logo.
Die in der PX von meinem Vater nicht.
Beide bei SCK gekauft. -
Piaggio verbaut die Escort Dämpfer ab Werk mittlerweile.
Kommen mal mit Logo, mal Ohne.
Meine haben das Logo.
Die in der PX von meinem Vater nicht.
Beide bei SCK gekauft.Danke, dass ist doch mal ne Aussage.
-
meine Erfahrungen, nachdem mir immer ori zu weich waren, und bitubo zu teuer /haltbarkeit,
bin ich von dem yss extrem überrascht, Stabilität, Federung, Haltbarkeit, Preis... fürn koreadämpfer..geil
sowohl solo als auch Gespann... -
mir gehts um die tatsache, dass die nicht das liefern wie genannt. Naja scheinbar gibts mal wieder kein original piaggio teil. Mit meinen 100 kg und oft 2 mann betrieb wird der yss wohl besser sein wa?
ZitatPiaggio verbaut die Escort Dämpfer ab Werk mittlerweile.
Kommen mal mit Logo, mal Ohne.
Meine haben das Logo.
Die in der PX von meinem Vater nicht.
Beide bei SCK gekauft.Ich habe hier noch einen sehr guten Sebac Dämpfer von einer MY Gabel.
Ich habe den aufgearbeitet und dann beschlossen die Gabel zu kürzen.
Von YSS für vorne würde ich Dir abraten. Hatte ich in der kurzen Gabel auch drin. Furchtbar hart und bockig. -
Moin
Waren die Bollos damals an den LF auch vorne am koti befestigt?
So wie auf den foto. Habs so befestigt.
Sieht aber komisch ausGruß Marco
-
Bei YSS kannst dir sich ne Metallstange da einbauen, merkst keinen unterschied
Es stimmt schon YSS Beine sind straffer als das Original, aber..
man kann die Federvorspannung verstellen. - Dann wird er vielleicht weicher...Ich für mein Teil liebe ein straffes nicht zum schwimmen neigendes Fahrwerk
-
zeigt mir eure YSS und ich beweise euch, dass die kaputt sind. Die feder ist so lächerlich hart, selbst mit den 140 kilo vonnem kumpel federt das ding beim aufsitzen nicht ein. du brauchst aber etwas negativen dämpferweg, damit der überhaupt arbeiten kann.
die patrone ist bei den letzten, die ich in der hand hatte, IMMER teilweise mit luift befüllt gewesen. also DEFEKT. Da gehört ÖL rein. Rotzdinger.
-
meiner hat problemlos funktioniert.
Beim aufsteigen ist er eingefedert und der dämpfer war im neu zustand komplet gefüllt.
Ca.7500km hat alles bestens funktioniert und in 500km hat er sich dann zerlegt.
Die führung der golbenstange hat sich so weit ausgeschlagen das er luft gezogen was wiederumm nicht spürbar war da dämpfer und kolben in einem ausreichendem winkel standen das er wie ein starre ferbindung wirkte.
Fazit: günstiger einstieg in die fahrwerksmodifikation. -
Sind das vielleicht Gasdruckdämpfer? Dann wäre es völlig normal, dass da nicht nur Öl drin ist.
-
gibts unterschiedliche.. die E-Serie ist ein Gasdruckdämpfer
-
Tag,
Wie kontrolliere ich den Getriebeölstand bei einer PX 80 Lusso?
-