Leider so gekauft.
kFkA- Kurze Fragen, Kurze Antworten!
-
Basti_MRC -
May 19, 2009 at 19:45
-
-
lösbares problem:
http://www.scooter-center.com/de/product/BGM7742B/Stossdaempfer+hinten+BGM+PRO+SCR1+SPORT+330mm+Vespa+PX80+PX125+PX150+PX200+T5+125cc+Vespa+Rally180+VSD1T+Vespa+Rally200+VSE1T+Sprint150+VLB1T+TS125+VNL3T+GT125+VNL2T+GTR15+VNL2T+V50+PV+ET3+schwarz+schwarz?meta=BGM7742B*scd_ALL_de*s19689754463280*bgm%20px%20hinten*3*3*1*16
-
ich hab keine Probleme mit meinem YSS Federbein (Mono E-Serie), auch nicht bei großer Beladung wenn zB mein Bruder mit 93kg mitfährt. Da quält sich eher der Motor als das Federbein. Gut verarbeitet & bin zufrieden.
-
Hi, hier richtig?
Suche 6 Volt Zündgrundplatte für elektronische Zündung Vespa PK50. -
-
Gibts n zusammenhang zwischen cdi und blinkerfunktion?! Hab neue eingebaut, nun geht nur vorne rechts der Blinker. Toll
-
Gibts n zusammenhang zwischen cdi und blinkerfunktion?! Hab neue eingebaut, nun geht nur vorne rechts der Blinker. Toll
Nicht so direkt, aber... Du hast zum CDI-wechsel die rechte Backe hinten abgemacht, oder??
Bei der Montage der Backe hast Du den Stomkreis zum hinteren Blinker nicht wieder geschlossen.
Schau Dir mal den Stift vorne unten an der Backe an, mach den sauber, mach den Dereck aus dem kleinen Loch unterhalb von dem Backenvershluß rechts am Rahmen raus.
Und wichtig, pass auf, dass der Stift von der Backe nach der Montage Kontakt mit dem Rahmen hat.Dann ist der Stromkreis wieder geschlossen und es klappt das auch wieder mit dem hinteren Blinklicht.
-
es geht aber auch vorne links nicht un dreck ist da auch nich dran. Ging ja alles davor..
-
Als die noch funktioniert haben ist mir aufgefallen, dass wenn blinker grad an ist , dass licht etwas schwächer wurde. D,h blinker an - Licht bissl schwächer, Blinker aus, Licht stärker usw. Hat also auch geblinkt ein bisschen... Is das auf ein defektes blinkerrelai zurückzuführen oder normal? Ich werde morgen mal das blinerrelai tauschen
-
Das liegt wohl eher an der Spannungsversorgung selber, also das mit dem Mitblinken des Lichts ...
War das im Standgas, oder bei höherer Drehzahl ? -
Licht bissl schwächer, Blinker aus, Licht stärker usw. Hat also auch geblinkt ein bisschen...
Das liest sich wie Massenschluß....
-
Nur im Standgas... Ich hab nun den Fehler gefunden... Das Rote Kabel am Schalter war ab. Habs neu gelötet aber die Blinker links gehen noch nicht richtig. Es blinkt nur hinten der. Rechts gehen beide und die Kontrolleuchte auch. Birne vorne ok... Ich hab natürlich geguckt ob es an meinen tollen Lötskills liegt und habs immer wieder dran gelötet.... -.- Evtl. liegts auch an der Schalterplatine, dass die nun eh futsch ist Ich hab mal einen neuen Schalter bestellt... War bisher noch nich am Kabelbaum weil ich bisher eig. nie Probleme mit Elektrik hatte. Ich hoffe des ist wirklich nur zum stecken und fertig
-
Den Wellendichtring Kupplung einkleben? Ja/Nein
Mit welchem Mittel? Dichtmasse/Welle fügen/... -
einkleben mit Fügeklebstoff, wie Loctite 648
-
Andere Frage, ob ich einen Denkfehler habe.
Ich revidiere meinen Motor und da ist die Zündung eingestellt. Wenn ich jetzt die Zündgrundplatte vor dem Ausbau markiere und wieder genau so einbaue, dann brauche ich ja eigentlich nicht mehr abblitzen oder?
Habe nämlich immer noch keine Pistole. -
-
Bekomm hier evtl. ne Lusso mit original 1200 km aus 1 Hand. Karre stand logischerweiße nur rum. Jetzt hat mir der Besitzer ne Rechnung von anfang des Jahres geschickt darin steht : "Kurbelwelle-Lager-Gehäuse defekt. Ölverlust Getriebeausgang und Gehäuse" Sowas bekommt man doch nur Zustande, wenn man dran rumpfuscht oder extrem hohe Laufleistungen hat oder? Laut ihm hat sich keiner daran versucht. Evtl. drücken die sich auch falsch aus und meinen nur die Dichtungen?
-
Quatsch ,das haben die nur geschrieben um den Auftrag so teuer wie möglich zu machen ...
-
Naja. Also n Kostenvoranschlag is nich dabei und hat auch "nur" 70 mit Gaserreinigung gekostet. War wohl ursachenforschung.
-
Gehe ich richtig der Annahme dass nicht der wedi undicht war sonder über diesen Riss Getriebeöl gesaugt wurde.
-