jupp. wenns langsam saugt. soll ichs dir schweißen?
kFkA- Kurze Fragen, Kurze Antworten!
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Basti_MRC -
May 19, 2009 at 19:45
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hab mir nen neuen Block geholt und werde diesen verkaufen. Falls Interesse besteht bitte PN.
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ist das Glas einzeln zu tauschen?ist nämlich nicht nur unschön,sondern auch undicht.
Auf die schnelle hab ich nix passendes bei SCK gefunden... -
Ne, des kannst knicken. Wär n gebastel und am Ende ist es eh net 100 % dicht. Neuer Tacho.
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Welchen Schmierstoff verwendet ihr für die Lenkkopflager?
Mit welchem macht man nichts falsch? Letzteres soll sehr stark haften und ggf. auch Schmutz anziehen. Also keine gute Wahl?!
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nehm ich für fast alles
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Wäre jemand so nett und würde mir seine Zulassungsbescheinigung seiner PX 80 mit eingetragenem DR 135 zukommen lassen? Ideal wäre Bj. nach '90.
Das Eintragen soll ja nicht mehr so einfach sein,daher möchte ich zum Vorsprechen beim TÜV alles mögliche dabei haben.was es so an Gutachten gibt,hab ich schon. -
Kopien interessieren sogut wie keinen TÜV mehr. 10 sek google hilft.
http://www.scooter-center.com/de/product/1320002/Zylinder+DR+135+ccm+Vespa+PX80?meta=
Unter downloads die PDF... habs überflogen. Sollte auch nach 90 kein PRoblem sein. Generell wird der 135er als Hubraumerweiterung angesehen und macht auch bei den nach '90 eig. keine Probleme. Wie immer ist es empfehlenswert davor beim TÜV nachzufragen. Wenn du einen Pfosten erwischt wird der dich erstmal doof anglotzen und wird "recherchieren", was du bezahlen musst. Kennt sich jmd. mit Vespa aus wird er dir den auch ohne Dokument eintragen.
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Jo, das Gutachten + 2 weitere Varianten hab ich nach ca. 9 sek. googeln auch gefunden.
Ich hätte trotzdem noch ganz gerne eine Kopie einer solchen Zulassung in der Hinterhand, um mal fragen zu können,wie es denn sein kann,dass der Zylinder hier eingetragen wurde,falls es bei mir Zickerein gibt -
Ich hätte trotzdem noch ganz gerne eine Kopie einer solchen Zulassung in der Hinterhand, um mal fragen zu können,wie es denn sein kann,dass der Zylinder hier eingetragen wurde,falls es bei mir Zickerein gibt
Der sicherste Weg um zu verhindern das dieser Prüfer, und alle Prüfer die ihn kennen, dir jemals wieder wohlwollend gegenübertritt. Die Eintragung die ein Prüfer gemacht hat sind für den Nächsten nicht relevant. Sonst wäre ja jede Eintragung wie eine ABE für alle gleichen SetUps.
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Kann doch aber nicht sein, dass jeder Prüfer andere Maßstäbe ansetzt...
Möchte nur alles mögliche an Unterlagen als "Diskussionsgrundlage" dabei haben. Schaden würde eine Zulassungsbescheinigung wohl nicht.
Aber seis drum, ich probiers mal -
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Perfekt! Ich danke dir
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Kann doch aber nicht sein, dass jeder Prüfer andere Maßstäbe ansetzt...
Möchte nur alles mögliche an Unterlagen als "Diskussionsgrundlage" dabei haben. Schaden würde eine Zulassungsbescheinigung wohl nicht.
Aber seis drum, ich probiers malBeim TÜV gabs landesweit die Bekanntgabe, dass diese Kopien nicht mehr zu beachten sind. Von daher nein, eher nicht.
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Moin
Warum ist der gepäckträger nicht im gleichmäßigen abstand zum rücklicht?
Bei meiner rally und sprint passt das bei beiden nicht. Gestern beim abrollern Oldenburg standen 2 sprint wo das auch nicht gleichmäßig war. Sind die träger krumm oder ist das einfach normal und fällt unter italienische Toleranz?
(Der rülideckel der sprint passt nicht mit der falz. Aber das rücklicht selber passt...)Gruß Marco
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Moin,
Weiß jemand den Unterschied von V8X1T zu V8X1M ?
Unterscheiden sich die Motorengehäuse voneinander?
Gruß
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V8X1M ist der Motor der im V8X1T Rahmen hängt.
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Sind die Motorgehäuse V8X1M und VNX1M gleich?
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Sind die Motorgehäuse V8X1M und VNX1M gleich?
Abmessungen aussen sind gleich, Innereien nicht. V8X1M is PX80, VNX1M is PX125. Hat andere Kurbelwelle,Primär und Getriebe.Kupplungsritzel ist auch ein 21er anstatt 20 wie bei der 80er.
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Also könnte man die Innereien von einem V8X1M in ein Gehäuse von einem VNX1M Motor montieren!?
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