Jo hab mich schon drauf gesetzt zum messen. Hat den TÜVler aber zum Glück nicht interessiert
kFkA- Kurze Fragen, Kurze Antworten!
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Basti_MRC -
May 19, 2009 at 19:45
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Hallo zusammen,
kennt jemand von euch den Pinasco 22/22 SI Vergaser?
Brauchbrar? Erfahrungen? -
Moin, sind die "Tannenbäume" der PX-Lusso 80/125/150 Modelle identisch?
Die sollten doch eine Primär mit 68 Zähnen schrägverzahnt und von groß nach klein 23, 19, 14 und 10 Zähne haben oder?
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Und noch eine Frage hinterher: Rep-Kit, taugen die OEM-Kits oder lieber original Piaggio?
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Moin, sind die "Tannenbäume" der PX-Lusso 80/125/150 Modelle identisch?
Die sollten doch eine Primär mit 68 Zähnen schrägverzahnt und von groß nach klein 23, 19, 14 und 10 Zähne haben oder?
nein, der tannebaum der 80íger ist anders.125/150/200 identisch bis aufs primärrad ( bei 200´iger 65 zähne )tannebaum px ausser 80´iger
12-13-17-21
bei den rep-kits für standartmotoren kann man beruhigt zu z.b. cif greifen. der preisunterschied ist allerdingsnicht so groß. da bei den sets manchmal dubioserweise falsche und /oder zu lange niete beiliegen würde ich vorsichtshalber noch die niete seperat bestellen, kosten nicht viel -
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sieht aus wie ein auspuffflansch für vitonring.
Weiß aber nicht welchen Durchmesser der hat
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Solche Buchsen waren letztens bei nem Auspuff bei mir dabei (BGM Big Box für PX) ... Seb hat Recht
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Hmhm ok,danke. Kann ich nix mit anfangen...
Jemand Interesse dran?
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Bekommt man eine APE faro basso verkauft oder wird diese eher nur in der Garage verweilen?
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Bin am überlegen ob ich mir eine holen soll. Wird noch restauriert und dann evtl. verkauft.
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Kann doch jeder wie er will. Ich möchte dir nicht vorschreiben was du mit ner Ape Farro Baso machen sollst. Ausserdem hasst doch eine angeboten bekommen!
Verstehe den Sinn der Frage nicht wirklich
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Ich persönlich kann damit nichts anfangen, wenn dann nur um weiter zu verkaufen um mir die nächste fahrt nach italien zu finanzieren. Wenn aber die Ape's garnicht jedermanns Sache sind, würde ich eben nicht zuschlagen.....nichts weiter. :danke trotzdem
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Hab da mal frage in die Runde. Bin gerade dabei den Motor von meiner 150ger Sprint zu überholen. Die Kupplung ist im Eimer. Welche Kupplungen würdet ihr mir empfehlen oder hat noch jemand von euch eine passende für mich.
Schon mal danke für eure Antworten.
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Ich würd ne orig. Kupplung von ner 200er PX nehmen mit nem 21er Ritzel. Lässt sich super betätigen und besser als die kleine Kupplung der 150er
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Kurze Frage, gab es hier nicht mal PN? Oder bin ich nur zu doof?
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@MTB / T4 ist die Kupplung vom durch Messer her größer? Dann passt die nicht ohne was am Motor wegzuschleifen. Ich habe hier eine COSA2 Kupplungen von SIP, die passt nicht. Ich wollte den Motor nicht noch mal Spalten. Ist gerade frisch überholt.
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Das geht so, musst nur den Kulu Deckel bearbeiten und nen steg am gehäuse wegbrechen, geht aber ohne zu Spalten.
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Doch die gibts noch. Auf den Nutzer klicken dann
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