Ist ok, nach etwas Einschleifen und Öl gings.
kFkA- Kurze Fragen, Kurze Antworten!
-
Basti_MRC -
May 19, 2009 at 19:45
-
-
Hat jemand Erfahrung mit dem Kit, oder schon was darüber gehört?
https://www.scooter-center.com/de/vergaserrev…number=BGM8500G
-
Hallo zusammen,
ich hab im Zuge meiner Restauration an meiner PX200E alle Züge getauscht. Stehe nun vor dem Problem, dass ich nicht mehr weiß wohin die Schaltzüge kommen.
Einver von beiden ist länger als der andere. Welcher davon kommt jetzt im Lenker unten und welcher oben hin? Danke schonmal,
LG -
Hallo zusammen,
ich hab im Zuge meiner Restauration an meiner PX200E alle Züge getauscht. Stehe nun vor dem Problem, dass ich nicht mehr weiß wohin die Schaltzüge kommen.
Einver von beiden ist länger als der andere. Welcher davon kommt jetzt im Lenker unten und welcher oben hin? Danke schonmal,
LGdie sind beide gleichlang. Du hängst sie erst am lenker ein...reihenfolge eig egal..
-
-
Danke für eure Antworten. Hab vorhin festgestellt, dass ich einen Schaltzug mit dem Gaszug vertauscht verlegt hab. Habs geändert und jetzt sind beide Schaltzüge so wie sie sein sollten gleich lang und ist ja jetzt selbsterklärend.
-
Passt diese Abdeckkappe für die Bremstrommel auf meine PX Lusso Baujahr 1996? Bin etwas irritiert, da auf meiner PX bisher eine silberne Abdeckkappe sitzt. Die silbernen Kappen finde ich in den Shops aber nur für PX alt bis 1984, die schwarze für die PX bis 1997.
Edit: Die schwarze Original Piaggio-Kappe passt perfekt und lässt sich einfach anbringen.
-
gibt verschiedene Durchmesser...die von px alt fallen beilusso raus-anderer durchmesser.....in den shops nach baujahr bzw Model achten
-
Hallo Leute,
ganz kurze Frage:
Gibt es einen Membran-Ass für die xl2 (also PK 3 Loch) für den 16.12er?
Also Vergaseranschluss 19,5mm
Ich kann dazu einfach nichts finden...
Sonst muss ich mir wohl einen für den 16.16er ziehen und dann einen Millimeter am Gaseranschluss abdrehen lassen... aber das will ich eigentlich vermeiden...
Danke euch
Olo
-
Hallo,
was genau ist der Umbau auf E-Zündung und woran könnte ich das erkennen, ob diese bei mir (VSX1T) verbaut ist? LG
-
Hallo,
was genau ist der Umbau auf E-Zündung und woran könnte ich das erkennen, ob diese bei mir (VSX1T) verbaut ist? LG
Laut deinem Präfix haste nen 200er PX Motor, wenn Du hinten ne CDI mit 4 Kabel hast, dann isses ne Elektronische Zündung, sprich Kontaktlos.....nicht zu verwechseln mit "Elestart" , hab ich schon sehr oft gehört
-
Aha dankeschön. Also an der Motorseite gehen zwei Kabel in die linke Seitenhaube, glaub blau und schwarz. Das bedeutet also das ich keine elektronische Zündung habe oder?
Ich frag deshalb weil ich mir gerade nicht sicher bin welchen Spannungsregler ich in Verbindung mit Halogenscheinwerfer (H4) benötige. Im SIP Shop steht der Hinweis:
"Auf E-Zündung umrüstende Unterbrecher-Fahrer brauchen den Regler mit 3 Anschlüssen. Wer auf die starke Cosa-Zündgrundplatte umrüstet und sich helleres Licht wünscht, braucht auch den Cosa Spannungsregler."
Hat da noch jemand nen Tip für mich?
LG
-
Aha dankeschön. Also an der Motorseite gehen zwei Kabel in die linke Seitenhaube, glaub blau und schwarz. Das bedeutet also das ich keine elektronische Zündung habe oder?
Ich frag deshalb weil ich mir gerade nicht sicher bin welchen Spannungsregler ich in Verbindung mit Halogenscheinwerfer (H4) benötige. Im SIP Shop steht der Hinweis:
"Auf E-Zündung umrüstende Unterbrecher-Fahrer brauchen den Regler mit 3 Anschlüssen. Wer auf die starke Cosa-Zündgrundplatte umrüstet und sich helleres Licht wünscht, braucht auch den Cosa Spannungsregler."
Hat da noch jemand nen Tip für mich?
LG
Mach mal ein Bild und stell das hier ein
-
-
Du hast eine 12V E-Zündung ohne Batterie mit Hupengleichrichter und Spannungsregler.
Du solltest den Scheiwerfer einfach an die bestehende Elektrik anschliessen können, einfach anstelle vom Original Scheinwerfer anklemmen....
-
Ja der Scheinwerfer war ja auch so angeschlossen. Aber seitdem ich die Vespa wieder zusammen hab, fallen regelmäßig alle Lampen aus. Deswegen hatte ich den Spannungsregler im Verdacht. Nur die Frage, welchen brauche ich da? Weil bei SIP steht ja:
Wer auf die starke Cosa-Zündgrundplatte umrüstet und sich helleres Licht wünscht, braucht auch den Cosa Spannungsregler."also 3-polig ist eigentlich klar, aber brauch ich den von der Cosa oder reicht der normale(originale von der PX)? Nochmal, verbaut ist soweit ich das sehen kann alles standard nur der Frontscheinwerfer wurde auf Halogen H4 umgebaut. Aktuell verbaut ist ein 5-poliger Spannungsregler.
Vielen Dank nochmal,
LG
-
Ja der Scheinwerfer war ja auch so angeschlossen. Aber seitdem ich die Vespa wieder zusammen hab, fallen regelmäßig alle Lampen aus. Deswegen hatte ich den Spannungsregler im Verdacht. Nur die Frage, welchen brauche ich da? Weil bei SIP steht ja:
Wer auf die starke Cosa-Zündgrundplatte umrüstet und sich helleres Licht wünscht, braucht auch den Cosa Spannungsregler."also 3-polig ist eigentlich klar, aber brauch ich den von der Cosa oder reicht der normale(originale von der PX)? Nochmal, verbaut ist soweit ich das sehen kann alles standard nur der Frontscheinwerfer wurde auf Halogen H4 umgebaut. Aktuell verbaut ist ein 5-poliger Spannungsregler.
Vielen Dank nochmal,
LG
3 pol reicht... Bei Dir sind ja auch nur 3 Kabel angeklemmt, 2x plus und 1 x masse... der Regler den Du da verbaut hast gehört da meiner Meinung nach überhaupt nicht hin. Wurde wohl mal getauscht....
-
-
Vor meinem geistigen Auge haben die späten Baujahre schwarze Kunststoffspiegel. Wann da genau der Stichtag war, habe ich nicht parat.
Den Seitenständer würde ich nur mit Verstärkung verwenden, sonst biegt es Dir das Trittbrett durch. -
Frage zum VNB6M Motor.
Hat dieser 3 oder 4 Gänge?
-