....wird man mit dem PLUS auch aus dem ausland nach hause gefahren...da ich ich nahe an frankreich wohne und so...
Lohnt es sich ein ADAC Mitglied zu werden?
-
-
Hi, war das nicht so, das wenn man liegen bleibt als Nicht-Mitglied und den ADAC anruft und erst dann Mitglied wird, keine Nachteile dadurch hat?
-
Nein, keine Nachteile. Du kannst vor Ort Mitglied werden und direkt alle "Rechte" beanspruchen.
Bin auch aus gutem Grund seit ein paar Jahren Plusmitglied, schon 4x hoch auf dem gelben Wagen nach Hause gebracht worden. Das wäre sonst richtig teuer geworden (ca. 150-200 Euro je Fahrt). Das einzig nervige ist, der lieben Callcentermitarbeiterin verständlich zu machen, dass jetzt nicht erst noch ein Techniker rauskommen muss um festzustellen, dass er bei einem halb geschmolzenen Kolben auch nix machen kann, sondern dass sie bitte jetzt gleich und sofort den Abschleppwagen schicken soll.
-
was kostet so eine Plus mitgliedschaft für ein jahr?
-
-
Damit ist für mich klar, das ich weiterhin kein Mitglied sein werde. Fahre jetzt seit 24 Jahren motorisiert im Straßenverkehr und hab sie noch nicht gebraucht, wenn es tatsächlich mal soweit sein sollte, kann man immer noch eintreten....
-
Gude
also ich kann auch nur dafür sprechen Mitglied zu werden.
Ich war bis vor kurzem keins und bin stehen geblieben.Benzinschlauch war gerissen und ich stand an einer Tankstelle.Wie es der Zufall wollte , war dort auch ein ADAC-Mechaniker.Und obwohl ich nicht Mitglied war , hat er kurzer Hand den Tank ausgebaut und mir einen neuen Schlauch eingebaut; kostenlos!Daraufhin habe ich mich sofort dort angemeldet.MfG malte
-
Ich weiß, es handelt sich ein bisschen um Grabschändung, aber da ich mich gerade mit dem Gedanken anfreunde ADAC Plusmitglied zu werden, wollte ich fragen ob jemand zufällig Interesse daran hat mich zu werben. Ich würd mich so oder so anmelden, aber vlt hat ja jemand Lust da noch was rauszuschlagen?
-
Kann ich gerne machen...
-
Bist leider schon zu spät, der Vechs war schneller
-
Danke
-
Dem Vechs sperr ich jetzt mal die PNs, ach was ich sperr´ ihn einfach komplett -
ouw ja, ich will am vechs sperren üben
btw. verrat wenigstens was du dafür einkassierst
-
Wählt ihr mich bitte auch ins Mod-Team? Ich will auch meine Nacht ausnutzen um Vechs zu töt.... äääh ärgern^^
-
hey,ich will auch jemanden werben! wer will noch mal, wer hat noch nicht?
-
ihr könnt mich garnicht sperren
Ohne mich als Stütze des Forums würde hier ja alles zusammen brechen
Zudem traut ihr euch eh nicht und falls doch dann regelt meine Mami das und dann habt ihr ein Problem
Was ich dafür bekommen habe sag ich nicht sonst werde ich ausgelacht...
ach was solls
Ich hab gestern das Bügeleisen meiner Holden einen Falltest unterzogen. Leider hat es das nicht überlebt.
Wollte zuerst die Jahresmitgliedschaft kostenlos nehmen, aber so brauche ich wenigstens kein neues Bügeleisen kaufen
Der Zonk bekommt dafür übrigens auch was von mir, ist also ein geben und nehmen. Daraus ist mir die wahnsinnige Idee gekommen, sowas hier offiziell zu machen und mach dafür gleich nen neuen Thread auf -
was passiert da wenn man jemanden wirbt? kriegt man da irgend ein geschenk o.ä.?
-
Ja, würdest du den Text über dir lesen (haben wohl gleichzeitig getippt) könnte man erahnen dass es da unter anderem Jahresbeiträge oder Bügeleisen gibt
-
und wie lange muss zonk darauf warten
aber gut zu wissen
-
schon gekauft und eingepackt, jaaaaa auch ein Vechs ist lernfähig
-