Hallo zusammen,
bin seit kurzem stolzer Besitzer einer 92er PX lusso elestart mit 135er D.R. Satz. Habe den Roller sehr günstig gekauft und anschließend komplett zerlegt und restauriert. Hat eigentlich alles prima geklappt, nur habe ich ein Problem: meine Blinker wollen einfach nicht.
Habe ein Elestart-Modell, bei dem der Starter irgendwann mal entfernt wurde. Beim Zusammenbauen habe ich den Knopf am Lenker und das zugehörige Kabel unter die Kaskade dann auch einfach weggelassen, ebenso das Kabel unter dem Tank, das das Anlasser-Relais mit dem Starter sowie die Masse des Starters herstellt. Batterie ist wieder drin. Die ist zwar nicht mehr die Beste, aber nach längerem aufladen, tut sie's auf jeden Fall noch. Bei eingeschalteter Zündung funktioniert die Hupe jedenfalls. Licht, Bremslicht etc. gehen alle (bei laufendem Motor), nur sagt kein einziger Blinker irgendwas.
Kann es sein, dass die Batterie zu schwach ist? Müsste nicht eigentlich, auch wenn das Blinkerrelais vielleicht nicht schaltet, dann eigentlich vorne oder hinten die Blinker zumindest schwach leuchten???
Weiß nicht so genmau, wo ich suchen soll. Die Kontrollleuchte im Tachoelement sagt auch nichts. Bin ratlos.
Wäre für den ein oder anderen Tipp sehr dankbar.
Grüße an alle Vespa-Freunde,
A.Ventura