Richtige Einstellung Leute...
Wir protestieren jetzt für den Klimawandel...
Nicht mehr gib Contra sondern...
Protra^^
Richtige Einstellung Leute...
Wir protestieren jetzt für den Klimawandel...
Nicht mehr gib Contra sondern...
Protra^^
also am wochenende haben sie für den raum sachsen bis 32°C vorhergesagt - nächste woche sogar bis 35°C...... sabber sabber
wenn ich daran denke das ich nächste woche urlaub hab - geht mir jetzt schon einer ab - aber was für einer!!!!!!!!!!
heute pissts leider.......
die vespa friert bei 18°C...... IM JULI!!!!!!!!!!
Ich sag nur >>>10 Tage nach Malle!!!!!!!! Olè Olè....
Das Wochenende kann kommen...
Merkt ihr was?
Wir sind eben wieder da, wo wir vor ein paar Wochen schon mal waren,
aber, wir wollen den Mut nicht verlieren!
Regennasse Grüße aus Hohenlohe
Wetter is mir Wurscht! Ich setzt mich jetzt in die Ape und fahr nach Andechs! Ist ein guter Kompromiss zwischen Überdachtem und Vespafahren :-)!
Man solls nehmen wies kommt! Fürs Sommerfeeling kann ich ja mal ne Sonnenbrille aufsetzen und so tun als hätte es 30 Grad Plus.
Jedesmal wenn ich Urlaub habe, ist scheiß Wetter angesagt! Aber dieses mal fliege ich nach Malle, endlich Sonne, baden etc.
gaugel.
wie gesagt clks und andere cermedese sind in schleswig holstein auf wiesen nicht mehr ganz das optimale :lol:
nicht das ich jemand neidisch machen will aber bei uns ist das wasser auch geflossen
mein t-shirt war ganz nass
vor lauter schweiss man war das warm
Also bei mir in Caorle ist das Wetter genial....
Und morgen mach ich den Ausflug nach Sestri Ponente
mfg aus dem schönen Italien
ps. 32°
ich verstehe nicht was ihr habt! ich wohne in ostfriesland, da regnet es jeden tag (trotz wetterbericht 30 °c sonne), auch unvorhergesehen". damit muss man sich halt abfinden!
A.
Hier in Gelsenkirchen geht gerade die Welt unter
In Aachen ist mom absolutes scheiss Wetter auf den Straßen is schon so ein richtiger See.. Voll ranzig!