Hallo zusammen.
Ich hab seit ungefähr nem Jahr ne PX 125 Lusso bei mir rumstehn, die ich grade flott mach weil ich warscheinlich bald meinen Motorrad-Lappen fertig hab. Läuft eigentlich ganz gut aber ich hab zwei kleine Problemchen:
Wenn ich den Motor im Standgas laufen lass, dann die Kupplung zieh und den ersten Gang einleg dann gibts nen kleinen Ruck und es kracht ein bisschen, des is glaub normal. Aber wenn ich den Gang bei hoher Drehzahl einleg dann krachts richtig laut und ob des normal is weis ich net, hört sich zumindest sehr ungesund an. Kann mir jemand sagen ob des vll. doch normal is oder wie man die Kupplung einstellen muss?
Mein zweites Problem dreht sich um die Zündeinstellung. Ich hab die Markierung am Motor auf "I.T." gestellt. Läuft recht gut aber ich weiß net warum da noch die "A"-Markierung ist. Für die genaue Einstellung mit dem OT-Punkt-Suchen bin ich zu faul, hört sich verdammt kompliziert an und ich hab keinen Kolbenstopper. Is mit OT eigentlich wirklich der höchste Punkt vom Kolben gemeint oder ein kleines Stückchen davor? Gruß
YouSee