ZitatAlles anzeigenOriginal von Zimzausel
Hallo,was bitte ist an dieser Beinschutzdecke "Schwul" ? Ich sage ja auch nicht, das viele Eurer heißen Roller "pickelig und nach Akne und pubertärer Selbstfindung ausschauen ....
Ihr finde Eure Blechroller geil, weil sie mal über 100 km/h fahren, bitte nie die Frage stellen, wie lange ...
Wenn ich schnell fahren will, nehme ichs Motorrad, oder Auto, aber mit Sicherheit nicht ne Vespa !
Wenn jemand zum Brötchenverdienen und Jobben morgens im Herbst und Winter unterwegs ist, um seinem verpickelten Nachwuchs zu finanzieren. Lache ich diesen fahrer aus, weil er sich den Umständen nach vor der Witterung schützen möchtet ? Nein ! Das ist ein zeichen von unreife und mangelnder Lebenserfahrung.
Jeder nach seiner Fasson, und ich finde es einfach bedenklich wie schnell mit dem Wort "Schwul" umgegangen wird. Mein Geschmack ist die Beinschutzdecke mit Sicherheit auch nicht, aber wenn es kälter wird, und bevor ich mir einen abfriere, warum nicht. Meine BMW hat heizgriffe, genial in den Alpen und bei Schmuddelwetter, riechen immer schön nach Pizza frisch aus dem Steinofen ! Könnt echt reinbeißen ...
Das ABS funzt auch genial, und schnell isses auch, trotzdem fahre ich gerne eine Vespa, und wenn es sein muß auch mit Decke.
Grüße aus Bremen
FrankPS Nicht Schwul
Ja, komm wieder runter, die meisten wollten ja wahrscheinlich auch nicht sagen, dass der Fahrer weil er mit so einer Decke rumfährt schwul ist, sondern dass es etwas "dumm" aussieht.
Natürlich ist sie funktionell, hält auch warm und schützt sicher sehr gut vor Regen, aber es sieht nunmal nicht sehr schön aus.
LG