Hallo,
Habe jetzt schon fast alles probiert aber mein Cosa will im Standgas einfach nicht an bleiben.
Habe alles neu abgedichtet und auch mehrfach schon überprüft ob alles dicht ist.Vergaser gereinigt und alle Flüssigkeitn gewechselt. Neuer Luftfilter Zündkerze...
Problem : der Roller will einfach im Standgas nicht richtig laufen.Sobald ich die Leerlaufdrehzahl nach Drehzahlmesser auf unter 2000-2500U/min einstelle, dann einmal Gasgebe und die Drehzahl wieder abfällt geht der Motor aus.(aber nicht immer)wenn ich die Leerlaufdrehzahl höher einstellle geht es.
Manchmal bleibt er auch auf einer hohen Drehzahl hängen.
Kann es sein das mein Benzinschlauch zu lang ist??da er ziemlich verwinkelt liegt.Nebenluft kann ich eigentlich ausschließen habe schon alles überprüft.
Wie kann ich(ohne Blitzlicht da ich sowas nicht habe) überprüfen ob die Zündung richtig eingestellt ist?Da der Motor im Leerlauf auch etwas unrund läuft.Dreht aber frei hoch und fährt sich auch gut bis auf das Leerlaufproblem.
Hoffe ihr koennt mir helfen ich will am Samstag zum TÜV.Hat jemand Erfahrungen was die sagen wenn der Motor zu hochdreht im Leerlauf oder interressiert das den TÜV nicht??
Gruß Beni