Also ich versuch im moment meine vespa einzustellen, da ich sie erst ne woche habe und das meine erste ist fuchs ich mich da grade halt so fdurch
habe meinen vergaser nach der anleitung hier eingestellt, allerdings ist max drehzahl garnicht zu erreichen beim einstellen der seitlichen luftschraube.
habe sie jetzt auf ca 3/4 vorm geschlossenen anschlag. ist das nicht eig zu weit drin?!
und wie gesagt, wenn ich fahre, sprich motor ist warm und dann stehe geht er aus, hört sich so an als würde die gaszufuhr nicht genügen, denn er geht recht langsam aus
achja... und die alte dame kommt auch nur sehr langsam im 1. aus dem niedrigen drehzahlbereich raus ob warm oder kalt
Motor geht nach dem fahren aus
-
-
Hey!
Also die standart Vergasereinstellung ist: Gemischeinstellschraube ganz reindrehn und dann 1,5 Umdrehungen wieder raus.
Wenn du sie in diesem Setup dann am laufen hast (musst wahrscheinlich mim Standgas etwas hoch, da se sonst auch wieder ausgehn würde)
dann kannst du dir noch nach dem Fahren dein Zündkerzenbild anschaun. Die Kerze sollte Rehbraun sein, dann ist alles bestens eingestellt!