Hi!
Problem ist: Ich versuche die Vespa mit Choke im Kaltstart zu starten...hier benötige ich ca. 5 bis 6 Anläufe bis sie dann mal angeht. Auffällig ist, dass bevor der Versuch kommt wo sie angeht, gibts ne Restverbrennung im Auspuff (mit nem rießen Knall).
Dann geht sie an und man kann sie auch nur mit mehr Gas am laufen halten. Wenn ich jetzt den Choke wegnehm, egal ob mit oder ohne Choke würde sie im Standgas ausgehn, sofern ich aber ohne Choke fahre läuft sie super. Die Kerze sieht nach dem Fahren etwas verrust aus...spricht also für ein zu fettes Gemisch, sofern ich sie aber Magerer mach fährt se auch net gscheit.
Ich hab heute schon meine Zündgrundplatte neu verlötet da sie anfangs immer kurz angegangen ist und dann nach 5 bis 6 Zündungen wieder aus.
Ansonsten habe ich nochmal alles neu eingestellt. Der Vergaser ist gereinigt und die Zündkerze sowie die Zündspule neu. Hab nen 19.19 Vergaser mit ner 70ger Düse und n Sportluftfilter. Der Auspuff ist ebenfalls neu. Simmerringe und ähnliches hab ich auch schon überprüft, sieht aber auch alles in Ordnung aus. Die Filzdichtung zwischen Vergaser und Ansaugstutzen ist auch drin. Sofern gehe ich davon aus, dass sie keine Falschluft zieht.
Wäre super wenn ihr ein paar Ideen habt!
Danke!