Hallo meine Pk50 Ist in den letzten Tagen schlechter als sonst angesprungen,
Ich habe mal die Zündkerze ausgedreht und festgestellt das sie wirklich total schwarz ist,
Woran kanns liegen? Vergaser oder Zündung einstellen?
Zündkerze ist PechSchwarz, woran kanns liegen?
-
-
irgendwas am setup geändert? schwarz bedeutet normal zu fett, vllt HD zu groß. wenn das allerdings plötzlich auftritt dürfte das problem noch wo anders liegen.
-
Hallo,
-zu fett? HD nach Setupänderung zu groß oder Gemischschraube verstellt?
-wenn Setup nicht verändert wurde könnte eventuell der Lufi verdreckt sein.
-zuviel Öl im Gemisch?
-Kerze zu kalt?Gruß Letman
-
Ja ich kabe den Auspuff verändert, ich hatte vorher einen Polini drauf, der war mir aber zu auffällig.
Aber seit dem ich den blöden SitoPlus drauf hab quält sie sich nur noch.
Kann es sein das durch den Auspuff einfach zu wenig durch geht und das darum die Kerze so aussieht? -
der shitto plus "saugt" nicht. daher ist das gemisch zu fett. probiers mit ner kleineren düse.
-
Ja ich dachte mir schon sowas, der SitoPlus ist echt der hinterletzte Auspuff, sie lief so schön mit dem Polini.
Aber leider gibt es ja keinen leistungsstarken und unauffälligen Auspuff für ne Pk.
Aber ich habe gesehen das mal einer der Vorbesitzer meiner Pk das hintere Sück von dem Mittelblech rausgetrennt hat, so müsste ich doch ne Banane drauf bekommen oder?
hab leider kein besseres Bild zur hand auf die schnelle. -
Na also, dann gleich die Banane dran. Sollte ähnlich gut gehen wie die Polini schnecke. Aber dann wieder die Bedüsung anpassen!
-
Wenn jemand eine gebrauchte Banane zu verkaufen hat bitte melden.