Hi,
nun auch mal eine Frage von mir im Smallframebereich
Hab gerade nichtsahnend in meiner Werkstatt eine Vespa ausgeladen als mein Nachbar ankam und mich zu seiner 50N führte. die hat er wirklich gut lackiert und kommt mit der Elektrik nicht zurecht. Kein Wunder denn das Ding hat eine PX alt Gabel samt Elektrik drin. Da er nun alles bereits lackiert hat ist die Frage ob die Elektrik von der 50N (6Volt?) auf die Px alt umgebastelt werden kann.
Blinker, Licht und Zündschloss gehen momentan nicht. Das grüne Kabel ist bereits an das Zündschloss der PX Abdeckung angebracht und das Zündschloss unten anscheinend tot gelegt.
Die Seitenbegrenzung wurde professionell von dem Vorbesitzer gelöst indem er ein M8 Gewinde in das Lenkrohr gebohrt hat und somt eine Schraube an das halb ausgeflexte Lagerabdeckung stößt
Laut Aussage des Vorbesitzers ist die Freundin seit 5 JAhren damit gefahren.
Kann mir nun jemand sagen ob es Möglichkeiten gibt die PX Gabel sicher und Elektronikproblemefrei in die 50N einzubauen?
Hat ansonsten noch jemand eine komplette Gabel der 50N rumliegen?
Präfix der 50N müsste V5B3T von 78 sein wenn ich das nun richtig in Erinnerung hab.
Bilder werde ich die Tage mal machen...
Der Koti der PX ist links und rechts eingebeult, damit der Lenkeinschlag weit genug geht, ziemlich "innovativ"....
Viele Grüße
Holger