Hallo,
aus Sicherheitsgründen sollte ich wohl die 98er HD, die jetz drin is, gegen eine 100er tauschen. Bringt des noch mehr Vorteile? Oder Nachteile?
Gruß
Hallo,
aus Sicherheitsgründen sollte ich wohl die 98er HD, die jetz drin is, gegen eine 100er tauschen. Bringt des noch mehr Vorteile? Oder Nachteile?
Gruß
... ich mein, sie läuft net schlecht mit der 98er. Spricht dennoch 'was für die 100er?
Wie sieht denn dein kerzenbild aus? Wenns eher in Richtung weiss geht läuft sie etwas zu mager, das bringt zwar in der Theorie und Praxis mehr leistung...aber der Motor wird anfälliger für klemmer.
Rehbraun sollte sie sein deine Kerze.
Hallo,
danke für den Tip. Die Kerze is erst 700km alt, alt genug, um was zu sehn?
jo, das kerzenbild ist bereits nach 5 km zu erkennen wenn der motor warmgelaufen ist.
Bau die kerze mal aus, wisch sie ordentlich sauber und fahr mal ne schöne runde, dann kannste ja mal kucken wie sie aussieht.
is gemacht: nur ein leichter weißer Rand auf der Kerze, sonst braun. I bin auf Nummer sicher gegangen, und hab die 100er HD reingemacht.
Derzeit is eine NGK BR6HS Kerze drin. Was meint Ihr dazu? Viele hier empfehlen ja eine W4AC, des wär eine NGK B8HS...
Servus,
hat eine(r) Erfahrung mit den NGK Iridium-Zündkerzen? Halten die, was z.B. Louis verspricht?
Alles Humbug.
da gabs erst nen fred darüber:
--)
iridiumbringt nichts.aufjedenfall nichts wo du merken würdest.wir haben die iridium kerzen sogar auf dem prüfstand getestet sie bringt garnichts.
ok, vielen Dank. Wieder Geld gespart