Hello..!!
hab seit nem Monat ne v50 baujahr 79.
Vorher hab ich mich noch nicht mit dem thema befasst und hab deshalb bisher so gut wie keine ahnung..das schon einmal vorab!!
jetzt hab ich folgendes Problem:
Ohne das ich den shoke ziehe geht der moter aus, mit shoke laüft sie sehr unruhig und stottert.
sie dreht im leerlauf nach 2-3 min extrem hoch.
vorher lief in den oberen drehzahl bereichen unruhig, bzw. "knatterte" sehr seltsam-
hab den vergaser auseinander gebaut und gereinigt, den luftfilter und die Zündkerze gewechselt ( der luftfilter war sehr Ölig, und die Zundkerze extrem verrusst ).
anscheinend reicht das nicht aus um den motor wieder richtig fit zu kriegen, deshalb frag ich euch und bitte um ein paar tipps.
PS: außerdem hab ich nachdem ich den vergaser wieder montiert habe probleme mit dem Gaszug, ist auf einmal zu lang, vorne am Scheinwerfer an der Welle in die der Gaszug eingehangen ist ( weiß nicht wie das genau heißt ) sieht nichts danach aus als ob da etwas verkehrt wäre, also ist noch eingehangen.
scheint so als ob er irgendwo anders ausgehangen ist, aber bevor ich alles auseinander baue dachte ich frag ich auch direkt mal nach, ob jemand ne idee hat.
also, bin für jeden Ratschlag dankbar, weil bin auch auf die karre angewiesen und muss so lange sie nicht läuft mit dem Bus-fahren...