Habe gerade im ebay diese PK 50 gefunden und finde, dass sie eine ganz gute restaurationsbasis darstellt. Was meint ihr dazu, würde dafür 500€ geben, ist sie das auch wirklich wert ? lg
PK 50 okay ?
-
-
Hat nicht irgendjemand ahnung von den pk modellen und kann eine schnelle beurteilung abgeben. Leider ist die auktion bald abgelaufen und ich weiß nicht ob ich mitbieten soll. Wäre wahrscheinlich ein relativ günstiger weg an eine neue vespa zu kommen, da meine v 50 spezial vor wenigen tagen gestohlen wurde -.-
hoffe, dass mir schnell jmd helfen kann, wäre echt super -
ja also soo macht die pk ja ein soliden eindruck, nur solltes du dir überlegen ob duu 500€ dareinstecken willst, zumal man noch ein paat sachen machen muss.
ich würd versuchen mitzubieten aber dann vllt nich soo hoch -
bin jetzt zwar nicht der PK profi aber die schaut mir sehr zusammengew+ürfelt aus --->> Rahmen XL1 (eigentlich mit Blinker) ,Keine Blinker , keine Hupe , keine trittleisten und die übliche " vergaser gehört eingestellt Masche (ist ja ein riesen aufwand )
wen die in deiner nähe steht würd ich sie mir auf alle fälle mal genauer ansehen
-
ich fahre ne pk 50s und ich bin sehr zufrieden...aber diese pk sieht nicht so vertrauenswürdig aus da sie ehrlich gesagt zusammen gewürfelt aussieht.
das ist keine pk 50 ist ne pk xl wo die blinker zu geschweißt wurden... -
Zitat
das ist keine pk 50 ist ne pk xl wo die blinker zu geschweißt wurden...
Gelaber ...
Es gab die XL auch als Sparmodell ohne Blinker, Bremslicht, Fernlicht und Tankanzeige.
Die korrekte Bezeichnung für die Karre ist übrigens PK 50XL, auch die XL-Modelle nennen sich PK 50.Gruß Matze
-
Nix zugeschweist, gabs original so, ist die sparversion der xl, so scheints zumindest...könnte aber auch ne modifizierte xl2 sein oder sieht die kaskade der xl1 auch so aus?
das war so ein richtiges schnäppchen, das einzige das feht ist das handschuhfach und eben die trittplastikmatten
Nachtrag: Hab wohl verdammt lang für meinen Text gebraucht, Matze war schneller
-
Gelaber ...
Es gab die XL auch als Sparmodell ohne Blinker, Bremslicht, Fernlicht und Tankanzeige.
Die korrekte Bezeichnung für die Karre ist übrigens PK 50XL, auch die XL-Modelle nennen sich PK 50.Gruß Matze
richtig, aber warum hat sie dann die hupenschlitze? ich dachte die gäbs nur bei blinkermodellen...
dackel... die xl kaskade sieht so aus (ist aber nicht gleich der xl2.. vorne hat die an der "nase" so querschlitze.. so wie die pks kaskade auf der größeren "nase" )
-
Das Sparmodell der PK 50 XL hat keine Blinker, kein Bremslicht, kein Fernlicht, keine Tankanzeige, aber 12 V Elektrik, Hupe hinter Schlitzen im Beinschild und ein Gepäckfach.
Der Roller aus dem Link scheint so eins gewesen zu sein, eben mit demontiertem Gepäckfach.