Wir haben für unseren Sohn eine Pk 50 XL Bj. 1991 gekauft. Zumindest waren wir der Meinung, bis wir uns auf Ersatzteil-Suche begaben. Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob es nicht eine PK 50 XL 2 ist. Laut Papieren ist es eine PK 50 XL. Wer kann mir sagen, wo der sichtbare Unterschied zwischen diesen beiden Modellen ist?? Oder liegt der nur darin, dass die PK 50 XL 2 eine Batterie hat? (Ich meine, so etwas gelesen zu haben). Der Roller meines Sohnes (den er übrigens erst noch zum Geburtstag geschenkt bekommt) hat 4 Gang Schaltung und keine Batterie. Für euch Profis klingt meine Frage wahrscheinlich lächerlich, aber ich bin nun doch etwas verwirrt (bin aber weder blond noch doof!) und lasse mich gerne belehren. Für hilfreiche Antworten danke ich schon jetzt!
Unterschied PK 50 XL - PK 50 XL 2
-
-
"hust" suchfunktion "hust"
aber ich will ja mal nicht so sein
aner 1990 ist es ne xl2
sieht bisschen anders aus und hat bisschen andere technik aber keine weltbewegenden unterschiede
welche?Zitat"hust" suchfunktion "hust"
-
das einfachste ist ihr guckt euch den tacho an! runder tacho = pkxl, den tacho einer pk xl2 seht ihr hier: [Blockierte Grafik: http://www.vespaquattro.ch/img/80.jpg]
mfg
smarti -
Das nenn ich doch mal schnelle und konkrete Hilfe! Vielen Dank