Hallo ich habe eine pk 50 xl 2, und würde gern das zündschloß ausbauen, um das handschuhfach aus zu tauschen!
irgendwie krieg ich aber das Zündschloß nicht raus!
Hilfe, wie krieg ich es raus?
Mfg antoni
Hallo ich habe eine pk 50 xl 2, und würde gern das zündschloß ausbauen, um das handschuhfach aus zu tauschen!
irgendwie krieg ich aber das Zündschloß nicht raus!
Hilfe, wie krieg ich es raus?
Mfg antoni
Lass mich raten...du hast den Schlüssel verloren?
Ich glaube da bleibt dir nichts anderes als ausboren, und neues einbauen, sonst kommst du da nämlich nicht ran, wär ja auch dumm, dann könntens ja auch Unbefugte ausbauen.
LG
Guten Abend
Schaue dir dort mal den Beitrag von Kasonova an. Die Beschreibung dürfte Dir helfen.
gruß micha
ZitatOriginal von spaxl
Lass mich raten...du hast den Schlüssel verloren?Ich glaube da bleibt dir nichts anderes als ausboren, und neues einbauen, sonst kommst du da nämlich nicht ran, wär ja auch dumm, dann könntens ja auch Unbefugte ausbauen.
LG
NEE VERLOREN HAB ICH DEN SCHLÜSSEL NICHT!
Das hätte ich dan hingeschrieben!
WOOOW DER EINE HAT ES JA VERDAMMT GENAU BESCHRIEBEN!
Das ich das kleine viereckige loch nicht gesehen hab?
Danke Kuddel
Bei mir musste das Handschuhfach auch weg, weil mir beim Spiegel montieren Schrauben oben reingefallen sind und dann neben der Hupe festhingen...
Wenn man weiß, wie das Ding ausschaut und wo man suchen muss, ist es wirklich sehr einfach. Nach einer Minute rumprobieren hatte ich das Schloss schon draußen. Also schau dir die Bilder einfach genau an und mit ein wenig Fingerspitzengefühl (und vielleicht etwas Glück ;)) müsste es kein Problem sein.
Gruß
Jonas
Es sollte mir nicht schwerfallen das Schloß raus zu holen, immerhin kenne ich mich fummel recht gut aus.:]
Vielleich schaff ich es noch vor Donnerstag, da fahre ich nämlich in den Urlaub!
mfg Antoni