ZitatWegen Backen: Naja da is es wie mitn Sitz, wenn du mal Backen über hast kannst sie ja gerne mal her geben damit wir was zum abformen haben.
das liese sich einrichten hab da ne Motorseite von ner rally über
ZitatWegen Backen: Naja da is es wie mitn Sitz, wenn du mal Backen über hast kannst sie ja gerne mal her geben damit wir was zum abformen haben.
das liese sich einrichten hab da ne Motorseite von ner rally über
Zitatdas liese sich einrichten hab da ne Motorseite von ner rally über
Wäre ja schon mal ein Anfang.
Du schickst uns doch e die Gabel oder! Weis jetzt nicht was der Versand von der Backe hier her kosten würde aber wenn es nicht zu viel wäre, dann kannt ma da scho mal los legen.
werd ich verschicken ,aber nur unter der bedingung das die backe unbeschädigt bleibt ,is O-lack
Zitatwerd ich verschicken ,aber nur unter der bedingung das die backe unbeschädigt bleibt ,is O-lack
Ich werde mein bestes geben damit sie heile bleibt!
mal ne frage
ab welcher stückzahl rentiert sich das für euch ???
ich hät da noch andere backen die eine carbonifizierung vertragen könnten
hey jungs wenn ihr backen für ne V 50 haben wollt die gibt es bei mir! andere sachen gerne anfragen ich kann euch die teile gerne bauen die ihr wollt.
so und jetzt noch was zur carbon vespa das ding kommt schon irgendwann es läßt sich nur nicht an einem samstag nachmittag erledigen und g-hard und ich wohnen 300 km auseinander und man hat ja auch noch andere sachen zu erledigen als aus scheiß ne vespa aus carbon zu bauen.
hey jungs wenn ihr backen für ne V 50 haben wollt die gibt es bei mir!
backen für ne v50?!
bilder bitte!
studierst du in hof? kannst sie dir nächste woche mal anschauen die A9 führt dierekt an meiner haustür vorbei zur zeit liegen sie beim lackierer...
nein, studiere in rosenheim.
na dann eben auf dem heimweg...
hast du v50 teile übrig? evtl können wir tauschen?
erklär mir doch erstmal was du da überhaupt gemacht hast.
willst du die ori v50-backen abflexen? oder wie stellst du dir das vor mit den carbonbacken?
der seiten deckel re also motorseite ist wie orginal nur aus kohle und für die andere seite ne schale zum aufkleben...
schönes we
Hast den Seitendeckel komplett aus Kohlenstofffaser oder auch nur drüber Laminiert?
@ skifreerider
ja er ist nur aus kohle... vom überziehn halte ich nichts...
Aja, soll der Seitendeckel voll aus Carbon sein oder is nur aussen eine Schicht Carbon drauf zwengs der Optik
Zitatvom überziehn halte ich nichts...
wie stellst du dir das vor mit dem überziehn?
möchtest du den backen anschleifen epoxi drauf geben gewebe und warten bis es hart ist? -den rest übernimmt dan die elektrokorrosion oder wie?
sagst mir jetzt wo da elektrokorrosion entstehen soll
Wenn ich es mit Harz einstreiche und dann Kohlenstofffasergewebe drüber und evtl. in einen Vakuumsack geb wie da noch Wasser drann soll???
ZitatAja, soll der Seitendeckel voll aus Carbon sein oder is nur aussen eine Schicht Carbon drauf zwengs der Optik
und da hab ich gemeint ob du für den Aufbau ein GFK nimmst oder sonst irgendwas und nur die letzte Schicht in CFK,...
Zitatder seiten deckel re also motorseite ist wie orginal nur aus kohle und für die andere seite ne schale zum aufkleben...
schönes we
Öh... Wer flext denn bitte seine Backen ab, nur um dann welche aus CFK ranzukleben und damit vielleicht ein halbes Kilo Gewicht zu sparen?
ZitatÖh... Wer flext denn bitte seine Backen ab, nur um dann welche aus CFK ranzukleben und damit vielleicht ein halbes Kilo Gewicht zu sparen?
Freaks