Habe ein riesen problem mit meiner kleinen: Bin am wochenende mit vollem tank (5L) losgefahren und nach ca. 40 km war nur noch ein Liter im tank drin! irgendwas is da doch wohl total falsch ?!
Ist meine Vespa eine säuferin?
-
-
wenn du die sitzbank hochklappst und das werkzeugfach rausnimmst - riechts da nach benzin im vergaserschacht??????
-
War bei mir nämlich auch mal so.
Bei mir war unten der Draht, der den Benzintank und den Vergaser verbindet extrem locker.
Also neuen Draht rum, und mit Beißzange dicht gemacht.
Nur einen Tank voll hab ich vorher, nachdem ich das noch nicht bemerkt hab schon durch die Löcher unterm Vergaser verloren.
LG
-
riecht nicht nach benzin und ist auch alles trocken hab ich schon geschaut also auslaufen tut er nicht.................wo soll denn da ein draht sein?! wäre es evtl. möglich das sich da vielleicht irgendne schraube gelockert hat oder ähnliches und einfach zuviel benzin durchläuft? weil der tut mir auch andauernt absaufen ohne grund einfach mal so ohne vorwarnung!
Noch mal was andres : jedesmal wenn mir das teil absüft funktioniert der anlasser nicht mehr d.h ich muss den erst anschieben damit er angeht und dann funktioniert er mal wieder und mal net. normal ist das doch au net doer?! weil in der betriebsanleitung steht drin wenn er abgesoffen ist soll man den anlasserknopf 5-6mal betätigen und dann sollte er wieder angehen .....aber wenn der knopf nicht geht dann kann das ja ganz schlecht funktionieren mein ich mal!
-
Da ist ein Draht, der den Benzinschlauch mit dem Filter vorm Vergaser verbindet.
Aber vergiss den Draht. Der ist es nicht, wenns nicht nach Benzin riecht.
-
Das teil verwirrt mich immer mehr!
-
Hi
was haste den für ein Setup?
meine erste PK 50 hatte 112ccm Malossi mit doppelmembranansaugung und 25 PHBL Vergaser. Mit der bin ich auch nur 50 km weit gekommen mit einer tankfüllung.PS: Da hatte ich noch gar keine ahnung und dachte noch das wär normal da sie nur knapp 60 km/h lief.
mfg basjoe
-
meine läuft auch nur 60 aber mehr weiß ich auch net habe auch noch keine ahnung vond em teil bin noch ein vespaneuling *G*